Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thief: What's Yours Is Mine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine gurke wirds nicht. Aber das mit dem "kein meisterdieb gefühl" und das schwache ende, sind 2 punkte die mir gar nicht taugen. Ich bin auf weitere tests gespannt. Die 4players einschätzung war auch nicht der brüller.

Hey ähm ich würde euch mal wieder etwas bitten Respekt und anstannt zu entwickeln.
Vielleicht habt ihr sonst nichts ausser diesen Spielen. Allerdings gibt das keinem von euch das Recht, mich im gesichtslosen Internet zu beleidigen. Lest meine kurze Anspielungen, schreibt gerne dazu das ihr das Spiel schon gespielt habt und das anders seht als ich, aus dem und dem Grund aber versucht doch bitte Sachlich zu bleiben. Ich beleidige hier niemand ganz im Gegenteil, ich versuche die Leute die keine Fans der Spiele sind, oder gerade weil sie es sind, darauf aufmerksam zu machen, dass kein Label für solch ein Spiel wie dieses Thief, Geld verdient hat.

Hey ähm ich würde euch mal wieder etwas bitten Respekt und anstannt zu entwickeln.
Vielleicht habt ihr sonst nichts ausser diesen Spielen. Allerdings gibt das keinem von euch das Recht, mich im gesichtslosen Internet zu beleidigen. Lest meine kurze Anspielungen, schreibt gerne dazu das ihr das Spiel schon gespielt habt und das anders seht als ich, aus dem und dem Grund aber versucht doch bitte Sachlich zu bleiben. Ich beleidige hier niemand ganz im Gegenteil, ich versuche die Leute die keine Fans der Spiele sind, oder gerade weil sie es sind, darauf aufmerksam zu machen, dass kein Label für solch ein Spiel wie dieses Thief, Geld verdient hat.
Du darfst mir jetzt mal ein Foto deines Originalspiels posten mit nicknamen im Bild oder kt im Hintergrund. Und erzähl mir nicht du hast kein Handy mit fotofunktion.

Ich besitze seit sieben Jahren kein Handy mehr seit das smartphone Zeitalter angefangen hat.
Und ähm du bist ein Administrator? Du kannst sehr gerne bei mir vorbei kommen. Ich schreibe dir eine PN mit meiner Adresse und du machst dich bitte mit dem Zug auf den Weg falls dir das möglich ist.

Uns reicht auch ein Bild mit der "Spiegel Reflex", wie bereits im Castlevania Thread beschrieben, wo du das Spiel seit mehr als 5 Stunden zockst.

Höchstens mit der Spiegel Reflex vom TV aber das ist ja nicht sehr aussage kräftig.
Das Spiel wird am Donnerstag erscheinen.
Ich habe heute mal noch etwas weiter gespielt. Den stealth Modus finde ich garnicht so übel. Will auch jetzt nicht zu viel verraten. Das Spiel macht schon Spass und ist abwechslungsreich.
Achtet einfach nicht so auf die wände und die Böden.

Wie gesagt komm vorbei. Lächerlich! Denkt mal darüber nach was ihr da schreibt.
Ich werde weiter Reviews posten für die Leute die Spiele wichtig sind. Jeder der das Spiel sehen will verhält sich wie ein Erwachsener und kommt bei mir vorbei. Ich habe sogar selbst gemachtes Maisbier hier. Schade das ein Konsolen Forum so geleitet wird.

Richtig... und deine Art hier zu posten kannst du dir auch sparen. Das sind keine Reviews sondern dämliche Kommentare um andere die Meinung aufzudrücken.
Und wir wissen ganz genau was wir hier schreiben und das du eine Raubkopie hast, mehr nicht. Denk du lieber mal nach was du dem Hobby Gaming damit antust und laber nicht so ein Müll.

Bei solchen Kommentaren frage ich mich immer: was passiert, wenn jetzt wirklich jemand bei dir vorbei kommen würde?! :ugly:

warum sollte ich auf eure Befehle hören? Wenn ich Angst hätte würde ich mich einfach zurück halten.
Ganz im Gegenteil in solch einer Situation merkt man, wer wirklich schreibt hinter den Avataren. Und ich hab noch 20 min. bis es Essen gibt. Da ich z.Z. kein gutes Spiel habe, ist diese Diskussion doch gut.
@Reaver ich würde mich ihm vorstellen mein Hund würde ihn freundlich begrüssen und dann würde ich ihm ein Bier anbieten. Danach könnte er bei mir ne Runde des Spiels spielen und ich würde ihm zeigen, warum ich die Spiele so beschreibe.
Ein Kommentar kann niemanden eine Meinung aufdrücken.

Ihr könnt eigentlich sein wie ihr möchtet. Ich möchte euch nur bitten nicht so Gesichtslos und beleidigend zu sein ich hab keinem etwas angetan. Und wenn euch die Spiele gefallen, dann freut mich das. Vielleicht drücke ich mich auch extrem oder einfach nur falsch aus aber ich möchte bei den beiden Spielen nur sagen:,,Warten vielleicht auf andere Meinungen von Gamern und gebt euer Geld nicht voreilig aus"

Zurück
Oben