G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
fidel ist deswegen doch gebannt worden oder? bitte hier das gleiche machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und gebt euer Geld nicht voreilig aus

Ich besitze seit sieben Jahren kein Handy mehr seit das smartphone Zeitalter angefangen hat.
Und ähm du bist ein Administrator? Du kannst sehr gerne bei mir vorbei kommen. Ich schreibe dir eine PN mit meiner Adresse und du machst dich bitte mit dem Zug auf den Weg falls dir das möglich ist.

Uns reicht auch ein Bild mit der "Spiegel Reflex", wie bereits im Castlevania Thread beschrieben, wo du das Spiel seit mehr als 5 Stunden zockst.
Ich kann ja nix dafür wenn er aus ner Kleinstadt in der Schweiz kommt. Wäre doch auch mal ein Tipp für euch um total schnell an ein Spiel zu kommen an welche sonst nur Redakteure und Bit Torrent User rankommen.Die Schweiz muss im Moment aber auch echt für alles hinhalten.![]()
Ich wiederhole meine Frage, wie zur Hölle kommen Leute hier darauf, dass Thief eine Gurke wird? Dazu gibt es keinerlei Anhaltspunkte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen