Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thief: What's Yours Is Mine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PC Games Wertung: 85

Pro
Abwechslungsreiche Story-Missionen
Tolles Mittendrin-Gefühl Garretts Bewegungen
Alternative Vorgehensweisen möglich
Die Spielwelt ist gespickt mit sammelbarer Beute
Üppige Spieleinstellungen
Hoher Wiederspielwert

Contra
Orientierung in den verwinkelten Stadtvierteln erschwert
Mängel bei der Lippensynchronisation in der deutschen Version
Einige Story-Abschnitte zwingen dem Spieler Action-Einlagen auf
Übertrieben viele, leere Schubladen fordern geduldiges Klicken.

Gamespot soll übrigens eine 6/10 vergeben haben :O_o:

Ich besitze seit sieben Jahren kein Handy mehr seit das smartphone Zeitalter angefangen hat.
Und ähm du bist ein Administrator? Du kannst sehr gerne bei mir vorbei kommen. Ich schreibe dir eine PN mit meiner Adresse und du machst dich bitte mit dem Zug auf den Weg falls dir das möglich ist.

Natürlich hast du kein Handy, auch keine Eheffrau mit Handy, auch hast du generell keine Kamera nehme ich an. Welcher Schweizer Händler hat denn das Spiel schon auf Lager? Den kannst du mir ja mal nennen.

Naja hier zocken einige schwarz aber viele belassen es dabei und vermiesen den ehrlichen nicht die Lust aufs Spiel. Jemand der kein Geld für ein Spiel ausgibt geht einfach anders ans spiel, das behält man dann lieber für sich und redet nur dann mit wenn man es als original hat. So einfach ist die Regel.

Weitere internationale Reviews:

Joystiq - 8/10 [4/5 stars]
Destructoid - 7.5/10
Gametrailers - 7.5/10
Playstation Universe - 7.5/10
EDGE - 7/10
OPM UK - 7/10
Lazygamer - 6.9/10
IGN - 6.8/10
Gamesided - 6.5/10
Eurogamer - 6/10
Gamespot - 6/10
Polygon - 6/10
Rocket Chainsaw video review - 6/10 [3/5 stars]

Kotaku - NO
Rockpapershotgun - no score review

(ich liebe die neue Forensoftware für das kopieren von allem in einem :D)

bin noch schwer am überlegen... mich kostet die ps4 version zwar "nur" 48€ und thief war früher mal einer meiner lieblingsserien, aber das macht mich schon skeptisch.

Liest sich eigentlich als Fan des Ursprungs nicht einmal so schlecht. Die Stealth Mechaniken werden gelobt, im Bezug auf die Reihe, während der Rest höchst durchwachsen ist. Dabei habe ich mir um diese am meisten Sorgen gemacht. Um 20 Euro wohl nicht viel verkehrt gemacht und bin nun sogar irgendwie beruhigt. :D

Thankfully, Eidos Montreal has made Thief highly customisable. Disable Focus and the game reveals itself to be worthy of the series’ name, but go further and play on the hardest difficulty, which makes civilian knockouts a failstate, and Thief becomes a moreish, slow-burning exercise in expertly delivered tension. Guards and civilians are alerted by all manner of things, including noise, unconscious comrades, extinguished flames or even something generally amiss, such as an open cupboard or safe door, making clearing out every room a self-contained puzzle. But you can use the environment to your advantage, too: naked flames can be extinguished with water arrows or your fingers, while some electric lights have switches nearby. Bottles and other items can be thrown to create a distraction, while carpets and grass provide a quieter surface across which to move quickly. It feels just how Thief should.

http://www.edge-online.com/review/thief-review/

Vielleicht ganz interessant für jene die beide Konsolen zu Hause stehen haben:

http://www.craveonline.com/gaming/a...te-is-proof-that-1080p-isnt-always-the-answer

Playing through Thief on PS4 and Xbox One over the past week I'm not so sure 1080p on consoles is a standard that should be set for next-gen. The PS4 version struggles needlessly to try to maintain a 30 frames per second presentation, regularly dipping into the 15-20 range during gameplay. At several points in the journey, it even edges toward the single digits. That isn't even something I remember dealing with on the PlayStation 3 or Xbox 360.
What makes this particularly controversial is the Xbox One version does a much better job of maintaining a steady framerate. I'd go as far as to say because of this, the Xbox One version is a lot better.

Ob das wirklich stimmt, da müsste man wieder mal einen Vergleich haben.. ka...

Zurück
Oben