Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die uk-Version ist laut der Spielegrotte multilingual und kostet dort 49,99 Euro.
Du darfst mir jetzt mal ein Foto deines Originalspiels posten mit nicknamen im Bild oder kt im Hintergrund. Und erzähl mir nicht du hast kein Handy mit fotofunktion.Hey ähm ich würde euch mal wieder etwas bitten Respekt und anstannt zu entwickeln.
Vielleicht habt ihr sonst nichts ausser diesen Spielen. Allerdings gibt das keinem von euch das Recht, mich im gesichtslosen Internet zu beleidigen. Lest meine kurze Anspielungen, schreibt gerne dazu das ihr das Spiel schon gespielt habt und das anders seht als ich, aus dem und dem Grund aber versucht doch bitte Sachlich zu bleiben. Ich beleidige hier niemand ganz im Gegenteil, ich versuche die Leute die keine Fans der Spiele sind, oder gerade weil sie es sind, darauf aufmerksam zu machen, dass kein Label für solch ein Spiel wie dieses Thief, Geld verdient hat.
Höchstens mit der Spiegel Reflex vom TV aber das ist ja nicht sehr aussage kräftig.
Das Spiel wird am Donnerstag erscheinen.
Ich habe heute mal noch etwas weiter gespielt. Den stealth Modus finde ich garnicht so übel. Will auch jetzt nicht zu viel verraten. Das Spiel macht schon Spass und ist abwechslungsreich.
Achtet einfach nicht so auf die wände und die Böden.

Ich besitze seit sieben Jahren kein Handy mehr seit das smartphone Zeitalter angefangen hat.

Hinter Reavers Avatar verbirgt sich bestimmt ein haariger Waldschrat. Ich bin ein Space Marine btw.

(Sollte sich das als Falschaussage herausstellen bitte ich meine Aussage zu entschuldigen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen