Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Ich schau es mir an. Entweder werde ich eines besseren belehrt oder ich hate die Leute, die es mögen und wie bei Absolution alles schönreden.
Play 3 schrieb:„Thief“ spielt sich eigen. Und genau deshalb war es ausgesprochen schwer, in das Spiel hinein zu finden. So ganz ohne Tutorial. Doch nach etwa einer Stunde hatte ich mich langsam mit den Kontrollen angefreundet und schlich wie es sich für einen Meisterdieb gehört. Dennoch haut mich „Thief“ noch nicht komplett von den Socken. „Schuld“ daran ist die offene Spielwelt, die mir Optionen vorgaukelt, aber mir letztlich zu viele Barrieren in den Weg stellt. So kann ich nur auf bestimmte Kisten klettern und an vorgegebenen Stellen auf Dächer steigen. Aus „Assassin's Creed 4: Black Flag“ bin ich dagegen – unter ähnlichen Grundvoraussetzungen – gewohnt, nahezu überall klettern, sprinten und hangeln zu können. In „Thief“ dagegen muss ich mich zunächst hinein finden und ein Gefühl für die richtigen Punkte im Spiel entwickeln. Dann aber entfalten die Abenteuer von Garrett langsam ihren ganzen Charme: Das lautlose Ausrauben von Häusern ist ebenso befriedigend wie das Schleichen über Dächer. Dank der vielfältigen Pfeile habe ich stets verschiedene Möglichkeiten, wie ich einen Wachmann ablenken oder gar ausschalten möchte. So entsteht nach einiger Zeit wirklich das Gefühl, seinen Gegnern überlegen und ein wahrer Meisterdieb zu sein. Und genau das sollte ja „Thief“ auch vermitteln. Daher bin ich auch frohen Mutes, dass Eidos Montreal nicht nur eine tolle Stadt kreiert, sondern auch auf den teils sehr kniffeligen Pfaden des Ur-Vaters des Stealth-Genres wandelt. „Thief“ jedenfalls macht mich neugierig auf mehr!

"It was reducing our motivation to steal," game director Nic Cantin explained in a blog post. "The main goal of a thief should be to gain loot. Garrett is already the Master Thief, so we saw no need to have XP as a core mechanic."

.hack//Haseo schrieb:Mir gefällt die deutsche Stimme sehr.
[vid]http://youtu.be/5WTZvukbd1E[/vid]
Find die einfach nur genial 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen