Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thief: What's Yours Is Mine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tomb Raider hat mir sehr viel Spaß gemacht. Aber wenn wir ehrlich sind, war es die gleiche gestreamlinte AAA-Blockbuster Soße wie bei mittlerweile bei fast allen großen Serien. Thief wird vermutlich auch ein gutes Spiel, aber es hat seine Seele verkauft. Alle AAA - Spiele werden sich immer gleicher und verlieren Schritt für Schritt ihren eigenen Charakter. :(

Blackacidevil138 schrieb:
@MKS: was genau? Bis auf die Finisher fällt mir nix Negatives ein...

Die mies designten Bosskämpfe, wenige coole, dafür aber viele überflüssige Fähigkeiten und das lächerliche Ende. Ach ja, und die leblose Spielwelt mit ihren Schaufensterpuppen-NPCs konnte mich nie atmosphärisch ins Spiel ziehen. Was das ganze Zukunftsdesign angeht wars echt genial, aber rein inhaltlich wars für mich eine der größten Enttäuschungen.

Gut. Die Bosskämpfe waren echt schrecklich. Alle anderen Punkte sind mir aber nicht negativ aufgefallen. Das Ende fand ich ok. Kein Hammer aber auch kein Totalausfall.

Thief_Xbox_one.jpg

Ich habe mich da auch so drauf gefreut....Yeah ein neues Thief.
Thief 3 war,weil Konsolenexklusiv,gar mein Xbox Liebling!
Aber das gezeigte gefällt mir immer weniger.
Zu nah an Dishonored(Wo bitte ist das Mittelalter-Flair geblieben?)
,nur Ego-Perspektive(Bin vielleicht der einzige aber mit gefiel die 3rd Person besser!)
und dann so Klamotten wie „Hier und nur hier kannst du springen" geht gar net :nein:

Ich find, das sieht immer noch super aus. Dass man das Thief-Gameplay aus dem 90ern nicht 1:1 in die Jetztzeit bringen wird, dürfte jedem doch sofort klar gewesen sein...
Und wie sich z.B. das kontextsensitive Springen auswirkt, wird man erst sehen müssen. Natürlich wird das Gameplay und die Level damit im Hinterkopf gebaut und darauf ausgerichtet.
Und wo 3rd-Person Klettern schlimm sein soll, muss mir auch erst jemand erklären... Klettereinlagen bieten sich doch dafür geradezu an, da man so besseren Überblick und Kontrolle bekommt.

Daher: Erst mal abwarten, was das wird. Das Setting sieht imo interessant aus, die Grafik toll (ich denke übrigens, dass in dem Trailer recht viele Spielegrafik-Szenen zu sehen waren). Und da ich letztes Jahr Thief 1 nochmal eingelegt hatte und nach ner Stunde wieder aufgehört hab, weil das Gameplay schrecklich veraltet ist, bin ich froh, dass dieses ne Frischzellenkur bekommen hat.

Zurück
Oben