Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Themes funktionieren nicht auf neuer Konsole?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab eine neue Xbox360 mit alter Festplatte und wollte ein paar Themes wieder draufsetzen, aber die funktionieren alle nicht mehr. Als ich mit meinem Onlineaccount online war, gingen die wieder auf diesem einen Account, nicht aber auf meinen Offlineaccount. Soll das so und kann ich die Dinger jetzt im Grunde runter löschen oder wie?

allles (kostenpflichtige) was man mit der 360 runterlädt wird mit der konsole und dem gamertag verknüpft. deine konsole hat sich geändert, also gilt nur noch der gamertag. dafür musst du aber online sein.
mit dem drmtool auf xbox.com solltest du das korrigieren können.

Dann können die mich mal, wegen ein paar dummer Bilder mache ich mir den Stress nicht. Werd sicherlich auch kein weiteres Theme mehr kaufen, statistisch gesehen hält die Konsole, die ich jetzt hab eh maximal bis Weihnachten.

Andere Frage: Bei dem Arcadebundle mit den fünf Arcadegames und der MC. Wo sind die Arcadegames? Nicht, dass ich die haben wollte, aber immerhin hab ich die mit bezahlt, dass ich die nicht finden kann, irritiert mich schon etwas.

Andere Frage: Warum postest du das nicht im Microsoft-Sub? Du meinst wohl auch, du kannst dir hier alles erlauben :D

Ach und deine Arcade-Games müssten doch auf ner separaten DVD sein, zumindest war das bei meiner Arcade so ...

Hab hier nur die DVD von Sega Superstar Tennis, das so wie es ist sofort zu ebay geht. Könnte höchstens da mit drauf sein, deswegen mach ich aber die Packung nicht auf. Dat Ding ist ja so schon nix wert.

Zurück
Oben