Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Wonderful 101 Remastered Handelsversion verschoben
30.04.20 - Platinum Games gibt bekannt, dass die Handelsversion des Actionspiels The Wonderful 101 Remastered (PS4, Switch) aufgrund der Coronavirus-Pandemie vom 22.05.20 auf den 03.07.20 in Europa verschoben wurde. Download-Codes für Kickstarter-Backer werden hingegen schon ab dem 07.05.20 verschickt.
CLICK (Kickstarter: "Covid-19 Concerns & Delayed Shipments")
Da die physikalische Version sich verschiebt, habe ich als Backer eben jener auch einen Steam Code bekommen. Als kleine Entschuldigung. Finde ich super!
Ich kam damals irgendwie nicht mit der Steuerung zurecht. Musste man für bestimmte Aktionen nicht irgendwelche Zeichen auf dem Pad malen? Oder mit dem Stick? Keine Ahnung, jedenfalls ist es daran damals gescheitert bei mir.
The Wonderful 101 Remastered: Defekte Codes verschickt
11.05.20 - Platinum Games gibt bekannt, dass man aus Versehen defekte Switch-Codes an Unterstützer der Kickstarter-Kampagne von The Wonderful 101 Remastered (PS4, Switch) verschickt hat.
Der Fehler wurde zwischenzeitlich gefunden, so dass korrekte Codes verschickt werden konnten.
CLICK (PlatinumGames: "We have identified the cause of the error situation with The Wonderful 101: Remastered Nintendo Switch codes going out to backers of the Kickstarter, and are working to get the codes out properly. We apologize for the inconvenience.")
Hmm, vermutlich doch besser PS4 Version. Das Spiel profitiert ja auch null vom Handheld Mode der Switch, weil es schon auf dem großen Screen unübersichtlich ist .