Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Wonderful 101: Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der M! hat das Spiel übrigens auch 87% gekriegt. Dort wurde auch gesagt, dass Videos und Reviews kaum erklären können worin die Faszination liegt. Außerdem dauert es wihl ein wenig, bis man wirklich reinkommt.

Ja gut, aber dann stimmt doch irgendwas nich, oder?
Wenn mir Videos, Reviews und ne Demo nich veranschaulichen können was das Game ausmacht..

Die könn doch nich erwarten das man sich das Spiel einfach so mal zum Vollpreis kaufen soll und wenn's einem dann immer noch nich zusagt..Pech gehabt.

Hmmm, hab die Demo jetzt mal durchgespielt und ja, es ist definitiv nen erfrischendes Gameplay - ich hab mich aber restlos überfordert gefühlt. Das wird bestimmt besser, aber mehr als nen Budget-Kauf ist das für mich nicht.

spiel die demo noch 1-2 mal dann blickst durch und merkst wie geil das spiel ist....der humor soll auch super sein.
ich habs mir jetzt mal bestellt

Was mach ich denn am besten, wenn ich von einer Attacke getroffen wurde und alle meine Helden in der Gegend verstreut rumliegen? Gibts da nen Trick? Und wann hab ich das Große Schwert/die große Hand und wann wird es/sie kleiner?

wenn die umgeworfen sind hin und und wieder aufsammeln ,das aufsammeln geht glaub ich automatisch.
attacken kannst du abwehren in dem du dich kurzzeitig zu nem riesen pudding verwandelst :D

die hand, schwert und pistole wählst du selber aus in dem du auf das touchpad die symbole malst z.b schwert = strich nach oben , pistole = nen rechteck und hand = ein kreis ..ich glaube umso mehr zivilisten du bei dir hast und umso grösser du ein symbol malst umso grösser und mächtiger werden dann die waffen.

ich freu michauf die vollversion :D

das beste ist der superheld namens beer man bzw wonder beer oder so:D

Ich hab gestern Operation 001 abgeschlossen. Sehr gutes Spiel bisher. Viel Charme und Witz.
Allerdings muss man wirklich lernen wie man zu spielen hat. Dadurch entsteht ein sympathischer Oldschool-Charme. Man wird kaum an die Hand genommen.
Leider wird das Spiel in der Masse wohl total untergehen. :(

Oh... die Sequenzen die man komplett aufm Gamepad spielen muss sind übrigens doof. Da wirkt die Steuerung nicht sehr durchdacht.

Fergy schrieb:
Flop in Japan - 5.258 Exemplare in der 1. Woche verkauft
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=663533

das darf einfach nicht wahr sein....das kanns nicht geben ..warum zur hölle verkaufen sich die guten games so schlecht...kann mir nur vorstellen das nintendo zu wenig werbung macht das die games unter gehen....hätte ich vor 3 wochen nicht zum ersten mal durch zufall was von dem spiel gehört hätte ich es auch nie gewusst dass es das gibt....

bei nintendo läuft einiges verkehrt

Mit Ausnahme von Metal Gear Rising wo der Name mehr zog als alles andere war jedes Spiel von Platinum Games in Japan [eigentlich weltweit] ein Flop, auch Bayonetta hat sich letztendlich unter den Erwartungen von Sega verkauft [aber es war ja "so~o ein Hit" laut manchen Usern :roll: ] weswegen Platinum Games eben im Moment ohne wirklich festen Auftraggeber dastehen. Ohne Nintendos Finanzen wäre Metal Gear Rising wohl auch das letzte Spiel von Platinum Games gewesen, mit vieleicht noch einem Metal Gear Rising 2 sofern Konami noch weiteres Potential sieht.

Abgesehen davon wüsste ich nicht was an The Wonderful 101 tauglich für einen extrem großen Erfolg sein soll, wie bei so eben so ziehmlich jedem Spiel von Platinum Games. Damit steht Platinum nicht alleine, Grasshopper ist genauso ein Entwickler. Killer is Dead floppte in Japan auch extremst, komischerweise wird darüber nicht berichtet. Oder Tri-Ace, die stehen vor dem finanziellem Aus seit Square Enix sie fallen gelassen hat.

Aber hey, nur auf Wii und Wii U floppen Spiele...

Das Wonderful 101 floppt wundert mich ehrlich gesagt nich wirklich...ich (teil-) zitiere mich da ma selber:

m1ke82 schrieb:
...
Wenn mir Videos, Reviews und ne Demo nich veranschaulichen können was das Game ausmacht..

Die könn doch nich erwarten das man sich das Spiel einfach so mal zum Vollpreis kaufen soll und wenn's einem dann immer noch nich zusagt..Pech gehabt.

Natürlich is es schade das so ein Experiment nich erfolgreich ist, aber is doch auch irgendwo absehbar. Gleiches gilt für die Grashopper Games oder Tri-Ace..

Denk auch nich das Nintendo da jetz ernsthaft viel Hoffnung drauf gelegt hat und wenn doch, muss man leider sagen Selber Schuld.

kurz OT:
Im übrigen wurde auch zu den schwachen Verkaufszahlen von Killer is Dead berichtet..so is es net.

http://www.destructoid.com/killer-is-dead-launches-in-japan-to-tepid-sales-259793.phtml

http://www.gamespot.com/news/killer-is-dead-off-to-slow-start-in-japan-6412811

http://www.vg247.com/2013/08/12/killer-is-dead-struggles-to-sell-in-japan/

http://www.play3.de/2013/08/10/japan-charts-killer-is-dead-mit-verhaltnismasig-geringem-absatz/

the wonderful 101 ist ein tolles spiel..klar am anfang verwirrend aber ein gutes spiel ist es und hätte ein erfolg verdient gehabt

nein @amw nciht nur auf der wiiu floppen games ...aber die meisten verkaufsflopps finden momentan halt auf der wiiu statt und das sollte man wohl man sagen dürfen...

Farang schrieb:
nein @amw nciht nur auf der wiiu floppen games ...aber die meisten verkaufsflopps finden momentan halt auf der wiiu statt [...]

Man kann sich auch manches einbilden. ;)

@ m1ke82: Ich meinte das mehr in den Forenthreads. Im Killer is Dead-Thread steht davon bspw. nichts. Warum also in manchen Threads zu Wii U-Spielen? Es gibt ja auch nicht ohne Grund einen VKZ-Thread.

Hideki Kamiya will gerne The Wonderful 101 Nachfolger machen

29.08.13 - Hideki Kamiya hat Interesse daran, einen Nachfolger zu The Wonderful 101 zu entwickeln. Das sagte der Entwickler gegenüber IGN.

"Wenn ich die Chance habe, dann würde ich das Spiel mit Sicherheit gerne machen. Ich habe momentan echt noch keine Idee, aber ich würde es lieben, einen Nachfolger zu einem meiner eigenen Spiele zu machen", sagt Kamiya.

"Wir haben ungeheuer viel Arbeit in das Spiel gesteckt und es wäre bedauerlich, wenn ich nicht die Chance kriegen würde, eine neue Geschichte mit diesen Charaktere erzählen zu können."
CLICK (IGN: "Interview Hideki Kamiya: 'Ik zou best een sequel op The Wonderful 101 willen maken'")

Quelle: www.gamefront.de

Ich wills eig für 35 € holen im store dank pikmin. Aber ich hab so viel anderes zeug zum spieln. Und dann noch gta 5. Glaube ich kauf es bevor die aktion am 20. September ausläuft. Spiels aber dann nur hin und wieder^^. Im oktober kommt ja dann noch beyond two souls und zelda. Omg was eine spieleflut.

Zurück
Oben