Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Wonderful 101: Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe gedacht das wird voll das Grützenspiel. Nach der Demo aber Releasekauf. Ist ja ein geniales Spielprinzip. Grafik passt und total skurriles Spielprinzip. Die Steuerung ist ungenau aber man steuert ja auch 101 Personen, grins. Über das Pad geht es dann deutlich besser die Transformationen zu zeichnen.

Ich hab die Demo kurz angezockt und fands auch irgendwie ansprechend und erfrischend. Allerdings kann ich nicht sagen, dass ich das Spielprinzip vollumfänglich verstanden habe. Hab die Demo allerdings auch noch nicht zuende gespielt.

silent breath schrieb:
Also ich habe gedacht das wird voll das Grützenspiel. Nach der Demo aber Releasekauf. Ist ja ein geniales Spielprinzip. Grafik passt und total skurriles Spielprinzip. Die Steuerung ist ungenau aber man steuert ja auch 101 Personen, grins. Über das Pad geht es dann deutlich besser die Transformationen zu zeichnen.

wusste auch erst nicht was ich von dem game halten soll...dann demo gespielt und vorbestellt isset :D

http://www.gameswelt.tv/the-wonderful-101/video-review,35635?mode=2
Gameswelt-Review (8,5)

Erst mal würd ich sagen, dass das Spiel hier im Sub komplett falsch aufgehoben zu sein scheint :D
Sollte mal jemand in die Action-Ecke verschieben.

Und dann: Überrascht mich jetzt wirklich. Nach der ersten VOrstellung auf der E³ hatte ich das ganze als seltsamen Pikmin-Klon auf der Karte, aber Platinum hat stattdessen ein innovatives Action-Spiel gebastelt, das mit neuem Spielkonzept daher kommt.
Macht die WiiU-Bibliothek grade ein gutes Stück interessanter für mich. Wird wohl ein Pflichtkauf, wenn die Konsole bei mir ist.

4players ist auch begeistert und gibt auch eine 8.5

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Wii_U/Test/Fazit_Wertung/Wii_U/31487/79864/The_Wonderful_101.html

Ich mochte bisher alles von Hideki und habe alles verschlungen, kann mich also durchaus ein Fan nennen, aber aus W101 werd ich nicht schlau und die ganzen Videos zum Spiel sind da auch keine allzu grosse Hilfe. Macht aber nix, da ich bisher noch nie an einer WiiU gespielt habe und sich das in absehbarer Zeit auch nicht ändern wird.

Mich würds aber trotzdem interessieren, ob es nun Blackis GotY ist oder nicht. :D

Kann ich dir nich sagen. Noch keine Chance gehabt es anzuspielen. Werd ich am Dienstag aber ausgiebig tun. :D

man kann nicht über etwas urteilen wenn man es selbst nicht gespielt hat ..ich habe nur die demo gezockt aber selbst die hat bock auf mehr gemacht ..bei den videos wusste ich auch erst nicht was ich von dem spiel halten sollte.
mein gefühl hier beschleicht mich manchmal als ob man nen spiel nur keine chance geben mag weils für wiiu ist.

Zurück
Oben