Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Wonderful 101: Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Wonderful 101 PAL Termin

25.04.13 - Nintendo wird das Actionspiel The Wonderful 101 von Platinum Games im Sommer 2013 weltweit ausliefern. Das teilt Nintendo in einem Geschäftsbericht (PDF) mit.

Quelle: www.gamefront.de

The Wonderful 101: Kein DLC geplant

08.07.13 - Platinum Games hat nicht die Absicht, DLC für das Actionspiel The Wonderful 101 anzubieten. Das teilt Director Hideki Kamiya auf Twitter mit.

Platinum Games hat alle geplanten Inhalte ins Spiel einbauen können, so dass es keinen Grund gibt, DLC anzubieten. Release: 23.08.13 (Europa)

The Wonderful 101 Homepage in USA eröffnet

23.07.13 - Nintendo hat die offizielle Homepage zum Actionspiel The Wonderful 101 in den USA eröffnet, das am 15.09.13 ausgeliefert wird.
CLICK (Offizielle Homepage: "The Wonderful 101")

ich frage mich wofür der controller bei dem spiel genutzt wird ....das interessantes an dem controller finde ich das asyncrone gamen aber es kommen keine spiele die das nutzen

Neuer Trailer von der Website:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SYF6izf6co0&feature=youtu.be[/vid]

The Wonderful 101 mit japanischer und englischer Sprachausgabe

30.07.13 - Platinum Games gibt bekannt, dass sich auf der Disc von The Wonderful 101 sowohl die englische als auch japanische Sprachausgabe befindet. Die Spieler können deshalb wählen, welche Sprache sie gerne hören möchten.

Zu beiden Sprachen wird es auch die entsprechenden Untertitel geben. Die europäische Version hat zudem Untertitel in Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch. Release: 23.08.13 (Europa)
CLICK (PlatinumGames: "お前がリーダーだ! ワンダ・レッド!")

Zurück
Oben