G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
wehe sie verhauen es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach TftB war eigentlich nichts mehr wirklich gut, ich würd meine Erwartungen also niedrig halten.
Das wäre natürlich blöd, aber ich freue mich sehr über die Ankündigung. Wobei ich persönlich TT auch nicht so kritisch gegenüberstehe, wie die Meisten mitlerweile.wehe sie verhauen es.
Haben die eigentlich eine neue Engine für kommende Spiele?
Also technisch finde ich die Spiele auch absolut unverschämt, und wenn andere an dieser Stelle die Grenze ziehen, kann ich das schon verstehen. Ich finde auch, inhaltlich bleiben die Spiele regelmäßig hinter ihren Möglichkeiten, aber trotzdem könnt ich nicht sagen, dass andere Videospiele da ganz andere Maßstäbe setzen an denen TT scheitern würde. Ich hab' nun auch nicht jedes TT Spiel gespielt (Minercraft und Guardians kenne ich nicht), aber trotzdem find ich's eigentlich immer unterhaltsam. Auch so Sachen wie GoT und Batman, die wirklich SEHR safe ware.Ich auch nicht.
Technisch war vielleicht nicht alles super sauber umgesetzt, aber ansonsten machen mir durchweg alle TT-Titel auf ihre Weise Spaß.
So wie Telltale mittlerweile drauf ist, habe ich mir gestern überhaupt keine Hoffnungen mehr gemacht das wir eine zweite Season bekommen. Jetzt bitte noch Tales from the Borderlands und ich bin rundum zufrieden Auf eine Disk Version brauch ich nicht hoffen, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen