Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Wolf Among Us (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gespannt, wer diesmal der Leadwriter wird. Pierre Shorette (TWAUS1 & TftBl) arbeitet ja nicht mehr bei Telltale. In den letzten Spielen wurden ja sehr viele neue Writer eingesetzt mit mal mehr, mal weniger gutem Erfolg.

Ich auch nicht.
Technisch war vielleicht nicht alles super sauber umgesetzt, aber ansonsten machen mir durchweg alle TT-Titel auf ihre Weise Spaß.
Also technisch finde ich die Spiele auch absolut unverschämt, und wenn andere an dieser Stelle die Grenze ziehen, kann ich das schon verstehen. Ich finde auch, inhaltlich bleiben die Spiele regelmäßig hinter ihren Möglichkeiten, aber trotzdem könnt ich nicht sagen, dass andere Videospiele da ganz andere Maßstäbe setzen an denen TT scheitern würde. Ich hab' nun auch nicht jedes TT Spiel gespielt (Minercraft und Guardians kenne ich nicht), aber trotzdem find ich's eigentlich immer unterhaltsam. Auch so Sachen wie GoT und Batman, die wirklich SEHR safe ware.

Also der letzte walking dead Teil lief doch schon sehr in Ordnung.
Grafik war gut und Hänger/Ruckler/Slow-downs habe ich da jetzt bisher wenn dann nur ziemlich minimal gemerkt.
Das gabs schon deutlich schlimmeres in der Vergangenheit.

Ich hatte bei ANF insgesamt zwei Abstürze und einen Freeze von mindestens 'ner Minute, dann ging's weiter.
Außerdem wurde mir eine Flashbackszene nicht gezeigt (Autounfall, Tod einer Figur aus S2), obwohl ich meinen S2-Save importiert hatte.
Sonst lief es okay (hier und da kleinere Ruckler).

Es gibt einen Gott! :liebe: So wie Telltale mittlerweile drauf ist, habe ich mir gestern überhaupt keine Hoffnungen mehr gemacht das wir eine zweite Season bekommen. Jetzt bitte noch Tales from the Borderlands und ich bin rundum zufrieden :D

Zurück
Oben