Eure Eindrücke bitte schnellstens posten bitte.
hab im TTG forum so Sachen gehört bezüglich der Episode 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Details im Spoiler bitteIch hole mir die Episoden nur wenn sie gut sind.
Eure Eindrücke bitte schnellstens posten bitte.hab im TTG forum so Sachen gehört bezüglich der Episode
![]()
Hat Dir die letzte Auszeit nicht gereicht? Mäßige bitte mal Deinen Ton.@Flips Wieso? Weil ich frage was dort ekelig ist? Es ist meine sache ob ich das wissen will. Also Klappe zu wenn du nichts konstruktives zu bieten hast.
Vorallem Episode 3 
Ich habe freundlich etwas gefragt. Und wurde unhöflich beantwortet. Ich will hier niemanden beleidigen. Aber wenn ich etwas freundlich frage und dann mit einem Smiley, einem einzigen Smiley abgewürgt werde regt mich so was auf.Hat Dir die letzte Auszeit nicht gereicht? Mäßige bitte mal Deinen Ton.
Ich bin kein Fan von Telltale. TWD war ein Experiment. Und TWAU zockte ich nur wiel ich Episode 1&2 umsont bekam und ich sage es oft und wiederhole es: Leute die posts mit 1 Smiley posten sind unnötig!

meh. Liest sich nicht gutAber ich bleib Optimistisch
Ich fand ja schließlich Episode 3 von TWD S2 Genial, wahrscheinlich als einziger
![]()
Da biste aber dann schon richtig durchgerusht mein Jungspund.Ca. 70min
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen