Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Wolf Among Us (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eure Eindrücke bitte schnellstens posten bitte. ;) hab im TTG forum so Sachen gehört bezüglich der Episode :|

Mach mir nicht jetzt schon schlechte Laune, hab ja noch nicht mal Episode 2+3 gespielt. Will mich nicht auf 2 weitere grandiose Episoden einstellen um dann in ein Tief voller Leid und Depression zu verfallen.

Werde mich die Tage auch endlich wieder ransetzen, bin schon seit Wochen heiß drauf. Morgen 11 Uhr Dienstschluss und dann geht das Gesuchte los!

Hat Dir die letzte Auszeit nicht gereicht? Mäßige bitte mal Deinen Ton.
Ich habe freundlich etwas gefragt. Und wurde unhöflich beantwortet. Ich will hier niemanden beleidigen. Aber wenn ich etwas freundlich frage und dann mit einem Smiley, einem einzigen Smiley abgewürgt werde regt mich so was auf.

Wo hast Du was gefragt?

Ich bin kein Fan von Telltale. TWD war ein Experiment. Und TWAU zockte ich nur wiel ich Episode 1&2 umsont bekam und ich sage es oft und wiederhole es: Leute die posts mit 1 Smiley posten sind unnötig!

Das war Deine Reaktion auf den Smiley, da sehe ich keine Frage. Ab und zu sollte man auch mal Fünfe gerade sein lassen. Wenn ich bei jedem Comment der mir nicht passt ausrasten würde, hätte ich mein jetziges biblisches Alter bei weitem nicht erreicht.

Oki Doki. Ich wollte halt wissen was so schlimm an der neuen Episode sein soll. Für meinen Bro. Wenn ich weiß was da los ist kann ich ihm sagen ob sich die Episode lohnt oder net, bzw. ob er sich darauf freuen kann oder net, und das ohne ihn zu Spoilern. :(

Did you send Colin to the Farm? - Nein
Find den Typen einfach sympathisch. Würd so ein Schwein auch im RL bei mir wohnen lassen. :D

Did you attempt to remove Nerissa's ribbon? - Nein
Hab mir schon gedacht, dass irgendwas sein wird, sonst hätte sie es bestimmt schon selbst abgenommen. Außerdem würde ich nie einer Frau einfach so an den Hals greifen und ihr was runternehmen :O_o:

Which Crooked operation did you investigate first? - Cut Above Butchery
Habe mir irgendwelche Leichenteile erwartet, die dort im Gefrierhaus hängen. Da bin ich lieber dorthin als in das Pfandhaus. Allgemein sind mir Metzgereien in "Krimis" nie wirklich geheuer.

Did you send Toad to the Farm? - Ja
Ich mag den Kerl nicht unbedingt, der nervt mich irgendwie immer, wenn er auftaucht. Jetzt hab ich erstmal Ruhe.

How did you respond to the Crooked Man? - Kippe angezündet
Warum nicht? Die anderen Möglichkeiten, hab ich gar nicht so wahrgenommen. Ne Zigarette geht immer :D

War glaube ich die kürzeste Episode bisher, leider. Die schwächste fand ich es auch, die Geschichte wurde zwar vorangetrieben, aber insgesamt wars doch eher langweilig. Wirkliche Höhepunkte gabs imo nicht.

Liest sich wirklich nicht gut und im Telltale-Forum sind die Leute, wie es der Zerker schon schrieb, auch allesamt nicht begeistert.
Ich glaub, ich warte mit der aktuellen Episode bis die Fünfte auch erschienen und auf der Platte ist, um das Filler-Gefühl zu minimieren.

Mir gefiel auch diese Episode.

Warum Sie Langweilig sein soll versteh ich ebenfalls nicht, gleich zu beginn zieht die Episode an, und ab der Hälfte war ich total gespannt worin das Finale mündet.

Berechtigte Kritik finde ich die Dauer, hier haben Sie sich nicht mit Ruhm bekleckert.

Ich fand sie toll :>

Zurück
Oben