Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Wolf Among Us (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auch grad fertig mit der zweiten folge. hat mir wieder sehr gut gefallen! auf einer Augenhöhe mit dead Walking. und der grafikstil am pc ist echt ein traum. freu mich auf die 3. Folge. telltale gebt Gas!

Ich habe zu Weihnachten den Season Pass erworben, jetzt wollte ich die zweite Episode ziehen und über ingame zeigt er mir die 4,99 € an. Ich glaube nicht, dass das so richtig ist oder?

Finde es gerade ein bisschen beschämend, dass Microsoft es immer noch nicht in den Griff bekommen hat. Nervt mich schon ziemlich, da ich mich doch sehr darauf gefreut hatte es heute spielen zu können.

Hab die zweite Episode vorhin durchgespielt und fand sie super. Nicht so super wie Episode 1, aber dennoch sehr unterhaltsam. Und das Ende kam genauso überraschend wie das Finale aus Teil 1. Ich liebe es, wenn man mich überraschen kann! :D

Yeah, klasse Episode. TWAU geht genauso toll weiter, wie es angefangen hat.

Hier mal meine Entscheidungen:

How did you respond to Crane about Snow's death? Shut him out.
How did you treat the murder suspect? Persuaded him to talk.
Did you let Snow come with you to the Trip Trap? Let her make her own decision.
How did you handle Georgie? Hit him.
Did you keep punching Beast when he was down? Opted not to hit Beast a second time.

Habe gerade mit MS gechattet, Episode wurde erstattet. Wurde aber gefragt wie ich an einen US Season Pass gekommen, gab es da wirklich Unterschiede bei den Regionen?

Hab's nun einfach gekauft, waren ja nur 5€ war aber mal wieder endgeil!
Zur Vorschau auf season 3:
mir gefällt diese Stück für Stück Enthüllung bzgl. Bigby in seiner ganzen wolfsform,wo dann immer ein paar Sekunden mehr gezeigt werden. Wie bei breaking bad season 2 :D

Also ich würde sicher nicht noch einmal für etwas zahlen, was ich schon bezahlt habe. Da interessiert es mich wenig ob es nur 5 Euro sind oder nur 1 Euro wären.
Und langsam geht's mir echt auf den Sack wie sich MS da zeit für lässt. Das Problem besteht ja schon seit weit über 30 stunden, dass kann doch wohl nicht deren ernst sein. Ich hoffe TellTale macht da wenigsten mal ordentlich druck bei den Herrschaften in Redmond.

Ich habe soeben eine Nachricht über Xbox Live, von Microsoft erhalten.

You bought The Wolf Amoung Us Season Pass and didn't receive Episode 2: Smoke and Mirrors!
Here's your free code blablabla to redeem for Episode 2 at Account.xbox.xom or on your console.

Extra für euch abgeschrieben, warum auch immer. Sollten sicher alle Season Pass Käufer erhalten habe.

Zurück
Oben