Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Wolf Among Us (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte Woody festgenommen. Hatte schon in Ep1 geahnt, dass er es nicht war, also hab ich es versucht und geschafft die Antworten, die ich wollte, ohne Gewalt zu bekommen.

Hatte dann ne kleine Rauferei mit Bluebeard. Da war sie mit dem "Ich habs für Dich getan" auch nicht glücklich. Der kann man aber auch nichts recht machen :I

Wobei ich mich dann mit TJ und Holly in ihren Augen wohl nicht mal so blöd angestellt habe :D

Ich hab da das Ding mit "decent move" oder so gebracht :cool:

Aber jetzt sinds hoffentlich keine 4 Monate mehr bis zur nächsten Episode. Wenn ich mir überleg, dass ich dann schon mein Abitur fertig hab :ugly:

bin auch durch. hat mich jetzt zwar nicht mehr so total geflasht wie die erste episode, war aber trotzdem verdammt stark und hoffe, dass sie dieses mal hinne machen und wir nicht mehr als 2 monate warten müssen.

Im übrigen muss Ich die Episode nochmal durchspielen weil Ich an einer Stelle zu Gentleman like vorgegangen bin.

Ich hab verpasst Ihr an den Schlüpper zu gehen. Das werd Ich heute nachholen :grins:

Scheint wohl ein internationales Problem zu sein. Könnte sein das die Xbox/Microsoft den Käufer eines season passes nicht erkennt und deshalb immer auf den Marktplatz weiter leitet.
Habe es mit de- und anschließender neuinstallation des season passes schon probiert, hilft leider auch nichts. Ziemlich schade, hatte mich gerade ziemlich gefreut es spielen zu können. Naja, jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken. :kaffee:

Wie auch schon Epsiode 1 von TWD Season 2 ist die zweite Episode von TWAU auf jeden Fall spürbar kürzer, hab etwa 90min gebraucht. Erste Episode bisschen mehr als 2h.

Aber war trotzdem wieder eine tolle Episode.
Auf jeden Fall paar Wendungen, die ich so nicht erwartet hätte.

Wie ich mich entschieden habe, kommt wenn es im Menü angezeigt wird.

Echt?
also Crane stand ziemlich weit oben auf meiner Liste. Das er jetzt so offen als Bösewicht dargestellt wird zeigt mir aber, dass es da noch mehr gibt und schon wirkt Bluebeard für mich durchaus suspekter. Immerhin kann auch ein Crane nach geglamourt werden also soooo sicher wäre ich nicht mal mit der Sache. Zumal das auch eine Intrige sein kann um Herrscher über Fabletown werden zu können, was wiederum andere ins Visier zieht

Schöne Sache :) Find es auf gleiche Art wie Walking Dead genial, auch wenn es in eine andere Richtung geht.

@Flips

Ja, okay, hat mich aber auch eher weniger mitgenommen, da ich sie ja kaum kennengelernt habe. So ist sie sogar auf meine Verdächtigenliste gekommen :D Dafür war der Moment, als man Snow sieht sehr geil gemacht. Inszenatorisch richtig packend und mit geilem Soundtrack unterlegt. Da habe ich aufgrund der sehr geilen Szene schon einen Schauer bekommen :D

Zurück
Oben