Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m1ke82 schrieb:Im US PSN is es seit gestern erhältlich, wird dann wohl heut auch noch in dt. Store kommen..

Nasreddin schrieb:Zu den Entscheidungen:
Kann es sein, dass die Entscheidungen 3 und 4 zusammenhängen. Oder kann man z. B Lawrence retten, wenn man ihn erst als zweites besucht?
Eine Frage an den Reverend: Was erzählt Lawrence nach der Rettung?
ReverendBluJeans schrieb:Woooohoooo, wie genial war das denn?
Tolle erste Episode, die Lust auf mehr macht.
Was für ein Ende!
Meine Entscheidungen:
Did you give Faith your money? Yes.
Did you tell Beast the truth about Beauty? No.
Where did you decide to go first? Lawrence.
What happend to Prince Lawrence? Prevented Lawrence's Death.
Who is your prime suspect? Faith's pimp.
Who did you Arrest? Tweedle Dee.
Jetzt heißt es wieder warten auf Episode 2.
Telltale, lasst Euch bloß nicht zu lange Zeit.![]()

eape schrieb:Weiß man schon etwas zu The Wolf Among Us und einer PS4-Version?
eape schrieb:Das Geile an Telltale ist einfach, dass sie viel mehr auf Dialoge und Story setzen als Cage. Heavy Rain und Beyond sind ja sehr Actionsequenzlastig und was dazwischen passiert wird einfach übersprungen. Mir fehlen da einfach starke Dialoge.
Weiß man schon etwas zu The Wolf Among Us und einer PS4-Version? Weiß nicht, was ich machen soll. Ich muss das Game zocken, aber will meine PS3 in den nächsten Wochen/Monaten verkaufen. Mein Laptop packt das Spiel sicher nicht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen