Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Alter Schwede. War das gut.![]()

Flips360 schrieb:So, hab Episode 01 nach ca 2:15 fertig. Bin aber mit meinen Entscheidungen nicht ganz zufrieden und werds wohl noch mal spielen.
Jetzt heißts aber erstmal warten![]()

Reaver schrieb:Übrigens muss ich erwähnen, dass ich mich bei dem Spiel so erschrocken habe wie schon lange nicht mehr
Alter Schwede habe ich geschrien![]()

Talentfrei schrieb:Ich werd's natürlich auch erst nochmal spielen, wenn ich alle Episoden durch habe.
Reaver schrieb:Übrigens muss ich erwähnen, dass ich mich bei dem Spiel so erschrocken habe wie schon lange nicht mehr
Als der Typ aus dem Schrank sprang? Da hatte mein Herz auch einen Aussetzer. Kam völlig unerwartet.

Reaver schrieb:Jede Entscheidung wird mitgenommen... egal wie falsch sie im Nachhinein vielleicht war
Das macht das Ganze doch aus.
Reaver schrieb:Talentfrei schrieb:Ich werd's natürlich auch erst nochmal spielen, wenn ich alle Episoden durch habe.
Als der Typ aus dem Schrank sprang? Da hatte mein Herz auch einen Aussetzer. Kam völlig unerwartet.
Genau da
Hab das absolut nicht kommen sehen.![]()

Frystil schrieb:Echt blöd, mein Pc ist zu lahm und Current Gen is witzlos Ende november. Wer wartet noch auf die next gen Version?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen