Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Wolf Among Us (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Is mal nix angekündigt in die Richtung (leider)..
Auch auf der Herstellerseite sind nur die Current Gen Symbole..

Deshalb hol ich mirs wohl auch für'n Mac, weil bis da der finale Teil kommt hab ich garantiert keine PS3 mehr unterm TV stehen..

So, hab Episode 01 nach ca 2:15 fertig. Bin aber mit meinen Entscheidungen nicht ganz zufrieden und werds wohl noch mal spielen.

Jetzt heißts aber erstmal warten :I

Flips360 schrieb:
So, hab Episode 01 nach ca 2:15 fertig. Bin aber mit meinen Entscheidungen nicht ganz zufrieden und werds wohl noch mal spielen.

Jetzt heißts aber erstmal warten :I

Gilt auch für mich, vor allem meine letzte Entscheidung gefiel mir nicht. Ansonsten ein weiterer, sehr geiler Titel von TellTale. :dhoch:

Ich werd's natürlich auch erst nochmal spielen, wenn ich alle Episoden durch habe.

Reaver schrieb:
Übrigens muss ich erwähnen, dass ich mich bei dem Spiel so erschrocken habe wie schon lange nicht mehr :ugly:
Alter Schwede habe ich geschrien :lol:

Als der Typ aus dem Schrank sprang? Da hatte mein Herz auch einen Aussetzer. Kam völlig unerwartet. :schreck:

Talentfrei schrieb:
Ich werd's natürlich auch erst nochmal spielen, wenn ich alle Episoden durch habe.

Reaver schrieb:
Übrigens muss ich erwähnen, dass ich mich bei dem Spiel so erschrocken habe wie schon lange nicht mehr :ugly:

Als der Typ aus dem Schrank sprang? Da hatte mein Herz auch einen Aussetzer. Kam völlig unerwartet. :schreck:

Genau da :lol:
Hab das absolut nicht kommen sehen. :D

Reaver schrieb:
Jede Entscheidung wird mitgenommen... egal wie falsch sie im Nachhinein vielleicht war :D
Das macht das Ganze doch aus.

Seh' ich genauso. Im Nachhinein war das "Leben" mit den getroffenen Entscheidungen, besonders den unschönen, das Beste an TWD. Werde das hier auch nicht ändern.

Aber jeder wie er mag.

Reaver schrieb:
Talentfrei schrieb:

Reaver schrieb:

Genau da :lol:
Hab das absolut nicht kommen sehen. :D

Oh ja, die Szene :schreck:

Zurück
Oben