So - will jetzt auch mal meinen Semft

dazu abgeben:
Hatte ja aufgrund einiger schlechter Meinungen (immer nur Mazepuzzles, besseres mobilespiel etc.) doch hin un her überlegt, ob ichs kaufen soll oder nicht - hab dann aber am Sonntag zugeschlagen:
ENDLICH ENDLICH ENDLICH wieder mal was erfrischendes und neues (will ja immer jeder haben, aber wenn dann was kommt, kaufts keiner) - macht mir das alles spass, meine Fresse

die Rätsel total abwechslungsreich, wenn man hängt, kommt man immer woanders weiter und holt sich wieder bissi erfahrung für zuvor zu schwere rätsel etc. Und die welt erst ! ohman ist das alles schön und in sich geschlossen. Ganz ganz fein. So oder ähnliches würd ich mir mal in einem Rollenspiel wünschen (das was sich alles rollenspiel schimpft, hat für mich nicht viel mit Rollenspiel zu tun - alle Fähigkeiten die man braucht beziehen sich in der Regel ja nur aufs kämpfen usw. für mich, der früher die guten alten pen and papers gespielt hat, gehört halt a bissi mehr dazu).
Immer gibts was neues zu entdecken !
Was richtig feines hat er da gemacht der Herr Blow. Dem geb ich gern mein Geld !