Also was ich hier so lese ist das Game zu empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du Rätselspiele magst und nicht davor zurückschreckst, in eine überwältigende Welt mit 800 Puzzles ohne jede Hilfestellung geworfen zu werden: 100%ige Empfehlung von mir!Also was ich hier so lese ist das Game zu empfehlen?

Kannst du das bitte weiter ausführen? Ist mir so bisher nicht aufgefallen.Was ich wirklich sehr geil finde, ist die Tatsache, dass wirklich kein Stein, kein Ast oder auch Grashalm willkürlich plaziert sind. Alles ist irgendwie miteinander verknüpft. Echt der Wahnsinn.
1 Monat fast und noch keine Antwort drauf erhalten. Wollte nochmal nachfragen...Gibts endlich den PS4 Patch? Den gegen Motion Sickness?
Ich habe das Spiel noch nicht, wie sieht das im Spiel denn aus? Scheint sich auch sonst keiner darüber zu beschweren.1 Monat fast und noch keine Antwort drauf erhalten. Wollte nochmal nachfragen...
Wenn du Rätselspiele magst und nicht davor zurückschreckst, in eine überwältigende Welt mit 800 Puzzles ohne jede Hilfestellung geworfen zu werden: 100%ige Empfehlung von mir!![]()

wann kommt denn endlich die disk version???![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen