Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Witcher

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade Folge 2x01 geguckt. Was soll denn da billig aussehen? :staun:

Das sieht doch absolut hochwertig aus. Ich frage mich wirklich mit welchen Augen manche gewisse Dinge schauen.

Die Folge war auch richtig klasse. Hoffe das wird so weitergehen.

Bin auch noch nicht ganz durch, finde die Serie hat optisch aber noch nen kleinen Sprung gemacht und sieht wirklich toll aus. Inhaltlich kann ich das allerdings nicht behaupten. Insgesamt wirken die verschiedenen Storystränge nicht besonders originell oder spannend. Es ist alles recht vorhersehbar und überraschungslos. Hinzu kommt, dass trotzdem unheimlich viel passiert. So als hätte man eine Romanvorlage, der man gerecht werden möchte, indem man so viele Details wie möglich reinpresst. Man sieht also unheimlich viel, aber es passiert eigentlich nicht sehr viel wichtiges. Die Dialoge sind solide, mehr aber auch nicht und die Charaktere sind in der Mehrzahl letztlich auch eher überraschungsarme Stereotypen. Das Universum an sich, ist mir persönlich etwas zu viel Fantasy und Magie. Im Grunde ist alles möglich, wenn man nur die richtige magische Herangehensweise kennt. Magie ist im Grunde nicht limitiert, sondern es ist nur die Frage, wer wie in der Lage ist damit umzugehen. Der politische Hintergrund ist auch ein wenig banal bzw. schlecht erzählt. Stichwort Nilfgaard und die Elfen. Wobei ich das ja noch nicht bis zum Ende gesehen habe.

Ich bin durch und fand es elendig langweilig. Nur der Cavill ist ab und wann cool, Rest ist echt billig.

ohne da deine Meinung als Quatsch zu betiteln, das weißt du wahrscheinlich selber dass sie das ist haha.

Nein quatsch das war jetzt Fan spass aaaaber….

Ich finde die sehr hochwertig produziert, und man merkt dass Henry es unbedingt wollte.

er hat ja damals wo er davon Wind bekommen hat seinen Agenten gesagt die sollen sich unbedingt mit den Netflix Leuten auseinandersetzen, war auch zweimal beim Casting oder so. Und normalerweise gibt es nur einen Schauspieler der sich immer für alles und jeden Film anbietet und das ist Nicolas Cage :D

jedenfalls hat man ihm am Anfang gar nicht genommen und 200 Leute oder so sogar gecastet, aber den Produzent ist immer er und seine Stimme dabei im Kopf geblieben, und so kam es halt am Ende das er ja noch mal eingeladen wurde und der Witcher wurde.

Er sagte auch das ist einer seiner absoluter Träume den Charakter spielen zu können, und will ihn auf keinen Fall Scheiße rüber bringen und das merkt man ihm auch an find ich.

Er kennt wohl auch viele Details und generell aus den Spielen und Büchern usw. und ich finde er bringt ihn wahnsinnig gut rüber, für mich ist das echt das Serien Highlight überhaupt momentan, und ich könnte mir auch keinen besseren Schauspieler als ihn in der Serie vorstellen, ein no name hätte es für mich da gar nicht gebracht. Und er ist einfach die Faust aufs Auge.

gestern auch gar nicht die letzte Folge gerafft das da schon Ende war und mich schon richtig geärgert.

hab die tage aus staffel 1 die folge mit der striege gesehen...ich glaube es gab schon lange kein so geiles monster mehr, wie die puppe am anfang durch den gang läuft....alter :ugly::schreck:

Aber mir und meiner Frau fällt es ohne jedes Vorwissen schon auch schwer der Handlung zu folgen. Bei der ersten Staffel war das der Erzählweise geschuldet. Bei den ersten 2 Folgen der 2. Staffel ist die ganze Geschichte rund um die
Elfen und Yennifer
schon wirr und bin gespannt ob sich das noch mehr eröffnet.

Da na packt man ja in ein Wespennest. Gut ja billig ist Evtl. überzogen, jedoch muss ich ständig an Hercules und Xena aus den 90ern denken, statt in Richtung GoT z.B.
Das fängt schon mit der stellenweise klinisch reinen Kleidung an und den zugehörigen PowerRanger Farben.
Oder der Vesimir der aussieht wie Hulk Hogan. Es gibt mir da zuviele unrunde Dinge.

Will es ja keinem madig machen, für mich ist das scheinbar einfach nix.

Ich empfehle das making of zur zweiten Staffel. Auch auf Netflix. Da bekommt man eigentlich alles erklärt und ein guten Eindruck von der ganzen Produktion

Da na packt man ja in ein Wespennest. Gut ja billig ist Evtl. überzogen, jedoch muss ich ständig an Hercules und Xena aus den 90ern denken, statt in Richtung GoT z.B.
Das fängt schon mit der stellenweise klinisch reinen Kleidung an und den zugehörigen PowerRanger Farben.
Oder der Vesimir der aussieht wie Hulk Hogan. Es gibt mir da zuviele unrunde Dinge.

Also gerade Vesemir fand ich sehr gut getroffen... wie Hogan ist ja auch weit hergeholt ;)

ohne da deine Meinung als Quatsch zu betiteln, das weißt du wahrscheinlich selber dass sie das ist haha.

Nein quatsch das war jetzt Fan spass aaaaber….

Ich finde die sehr hochwertig produziert, und man merkt dass Henry es unbedingt wollte.

er hat ja damals wo er davon Wind bekommen hat seinen Agenten gesagt die sollen sich unbedingt mit den Netflix Leuten auseinandersetzen, war auch zweimal beim Casting oder so. Und normalerweise gibt es nur einen Schauspieler der sich immer für alles und jeden Film anbietet und das ist Nicolas Cage :D

jedenfalls hat man ihm am Anfang gar nicht genommen und 200 Leute oder so sogar gecastet, aber den Produzent ist immer er und seine Stimme dabei im Kopf geblieben, und so kam es halt am Ende das er ja noch mal eingeladen wurde und der Witcher wurde.

Er sagte auch das ist einer seiner absoluter Träume den Charakter spielen zu können, und will ihn auf keinen Fall Scheiße rüber bringen und das merkt man ihm auch an find ich.

Er kennt wohl auch viele Details und generell aus den Spielen und Büchern usw. und ich finde er bringt ihn wahnsinnig gut rüber, für mich ist das echt das Serien Highlight überhaupt momentan, und ich könnte mir auch keinen besseren Schauspieler als ihn in der Serie vorstellen, ein no name hätte es für mich da gar nicht gebracht. Und er ist einfach die Faust aufs Auge.

gestern auch gar nicht die letzte Folge gerafft das da schon Ende war und mich schon richtig geärgert.

Henry Cavill ist auch ein unfassbarer Sympathieträger. Wenn du merkst, wie er sich in einem Interview ein wenig zurückhalten muss um nicht komplett wegen einem Thema abzunerden und da man diese kindliche Freude bei ihm spürt.
Großartig! :dhoch: Der ist mit sich auch so im reinen das es ihm scheiß egal ist, ob er kindisch wirkt oder so, er hat ganz einfach Bock und das merkt man halt auch. Gerade in seiner Rolle als Geralt. Klasse besetzt und er weiß was er tut.

In der Pause malt er dann wahrscheinlich zum runterkommen eine Warhammer Figur an :D

Ich hab jetzt Folge 7 und 8 noch nicht gesehen, diskutiere aber mit meinem besten Kumpel über folgende Frage:

Aus welcher Motivation heraus befreit Yennever den Nilfgaard-Typi, anstatt ihm die Rübe abzuschlagen?

Falls es darauf in den letzten beiden Folgen noch eine deutliche Antwort gibt, möchte ich sie nicht wissen! :D

Henry Cavill ist auch ein unfassbarer Sympathieträger. Wenn du merkst, wie er sich in einem Interview ein wenig zurückhalten muss um nicht komplett wegen einem Thema abzunerden und da man diese kindliche Freude bei ihm spürt.
Großartig! :dhoch: Der ist mit sich auch so im reinen das es ihm scheiß egal ist, ob er kindisch wirkt oder so, er hat ganz einfach Bock und das merkt man halt auch. Gerade in seiner Rolle als Geralt. Klasse besetzt und er weiß was er tut.

In der Pause malt er dann wahrscheinlich zum runterkommen eine Warhammer Figur an :D
mein Lieblingsvideo ist als er seinen GamingPC zusammenbaut.

Er hat den Lockdown btw dazu genutzt, Witcher 3 auf hardcore durchzuspielen. Bester Mann.

Geht mir leider genauso..
Du hast es gut zusammengefasst, das Value ist da aber es wirkt wie Xena.. Weiß nicht ob es nur die Kleidung ist, auch die Lichtsetzung ist komisch, es wirkt teilweise Set-artig und die Dialoge/darstellerischen Leistungen sind teilweise echt holprig.

Ich wollte die Serie echt mögen und Cavill ist ultrasympathisch, aber ich komme nach 1,5 Staffeln nicht rein.

Zurück
Oben