Ersten 4 folgen durch. Ersten zwei Folgen waren gut, die anderen beiden viel Leerlauf was Action angeht. Denke viel Setup weil viele Handlungen erzählt werden. Folge 5 ist schon gleich viel besser und geiler was das angeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Maske ist auch grossartig gemacht.Uuuund es geht weiter.
Erste Folge der zweiten Staffel fand ich schon mal großartig.
Und holy shit fand ich
großartig! Phantastisch geschauspielert und ich hab ihn tatsächlich nicht erkannt.Kristofer Hivju (Tormund Giantsbane, GoT) als Nivellen
guck amazon, so geht fantasy...Rad der Zeit...."
Deswegen hab ich letzte Woche die Serie noch mal angegucktwitzigerweise haben wir beide keine erinnerung an die erste staffel und trotz recap wussten wir hinterher noch weniger als vorher..¯\_(ツ)_/¯
Ich hoffe sie verkaken es nicht mit der Herr der Ringe Serie das wäre ein AlptraumDie Maske ist auch grossartig gemacht.
Haben gestern die ersten beiden folgen gesehen, absolut top. Denk die ganze Zeit "guck amazon, so geht fantasy...Rad der Zeit...."
Davor the expanse und heute Abend Hawkeye. Alles auf der Leinwand und mit Atmos.
Grade wieder top was an Serien so läuft.
Als Tipp noch: dopesick auf Disney, mega genial.
Haben die ersten beiden folgen gesehen und null Bock weiter zu schauen. Finde es furchtbar langweilig. Die Figuren interessieren null und die Ausstattung und Effekte sehen furchtbar billig aus.Rad der Zeit ist doch super.
Normalerweise hasse ich so fantasy Mittelalter Kram, aber Rad der Zeit finde ich richtig gut.
Ist in 4k und Atmos, sogar die deutsche Tonspur hat Atmos.Ist das eigtl mit dem 4K Abo von Netflix auch in 4K, kann das jemand bitte der es hat mal nachschauen.
hab nur das normale hd.
Ka ob das dem oled gefällt![]()
Ist in 4k und Atmos, sogar die deutsche Tonspur hat Atmos.
Das bezog sich auf das Rad der Zeit nicht auf den Witcher, im Gegenteil. The Witcher zeigt das was ich beim Rad erwartet hätte.danke dir okay.
das war aber jetzt auch so von wegen nur das 4K Abo hat das nicht mein „normales“ gelle ?
Mich wundert übrigens was du oben gesagt hast wegen der Ausstattung etc. Hat natürlich starke und schwache Momente aber zum Beispiel die eine Rüstung vom Witcher fand ich schon geil, auch die Burg der Hexer, da finde ich schon viele Sachen ziemlich schick.
Generell würde ich das jetzt schon weniger in schlecht einordnen.
Ich bin durch und fand es elendig langweilig. Nur der Cavill ist ab und wann cool, Rest ist echt billig.
Absolut. Hab ich schon im zuletzt gesehen Fred geschrieben, rein von der Aufmachung war es super. Wie man da was billig finden kann erschließt sich mir nichtWhat? Seh ich komplett anders. Bin zwar erst zur Hälfte durch, aber das sieht alles andere als billig aus, im Gegenteil, find das mega atmosphärisch, sehr hochwertig und ne Klasse besser als Staffel 1. Und langweilig fand ich bis jetzt nicht eine Sekunde.
Gab im Cinemareddit eine interessante Diskussion wieso das so billig aussieht. Unter anderem wurden Schnitt (falsche Kontinuitätsschnitte etc) und Licht (dadurch wirkt es so billig) hart verkackt.Haben die ersten beiden folgen gesehen und null Bock weiter zu schauen. Finde es furchtbar langweilig. Die Figuren interessieren null und die Ausstattung und Effekte sehen furchtbar billig aus.
Auf der Leinwand sieht es echt übel aus.
Für den Hype der da drum gemacht wurde ist es eine furchtbare Enttäuschung.
Demgegenüber hatte die erste Folge von foundation sofort all das geliefert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen