Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch dir ein guten Morgen, das billig bezog sich auf das RAD DER ZEIT...Lest doch Mal den Kontext...Gerade Folge 2x01 geguckt. Was soll denn da billig aussehen?
Das sieht doch absolut hochwertig aus. Ich frage mich wirklich mit welchen Augen manche gewisse Dinge schauen.
Die Folge war auch richtig klasse. Hoffe das wird so weitergehen.
schau gerade die erste nochmal und obwohl ich die bücher gelesen habe verstehe ich die erste nun viel besser.Ersten zwei Folgen geguckt. Ich raffe null worum es geht, aber macht trotzdem Fun.
Staffel 1 kapierte ich auch nicht.
Ersten zwei Folgen geguckt. Ich raffe null worum es geht, aber macht trotzdem Fun.
Staffel 1 kapierte ich auch nicht.

Ich bin durch und fand es elendig langweilig. Nur der Cavill ist ab und wann cool, Rest ist echt billig.
Da Tolkien "elbisch" für HdR erfunden hat, gibt es dafür bestimmt Urheberrechte. Also ich denke nein.Wenn die Elben elbisch sprechen, ist das dann genau dieselbe Sprache wie in Herr der Ringe, oder ein anderes elbisch?![]()
Das Witcher Universum ist sehr komplex, deswegen empfiehlt es sich vielleicht die ersten 2 Bücher reinzuziehen - also danach war ich zu mindestens etwas schlauer.ging nicht nur dir so![]()
Also gerade Vesemir fand ich sehr gut getroffen... wie Hogan ist ja auch weit hergeholtDa na packt man ja in ein Wespennest. Gut ja billig ist Evtl. überzogen, jedoch muss ich ständig an Hercules und Xena aus den 90ern denken, statt in Richtung GoT z.B.
Das fängt schon mit der stellenweise klinisch reinen Kleidung an und den zugehörigen PowerRanger Farben.
Oder der Vesimir der aussieht wie Hulk Hogan. Es gibt mir da zuviele unrunde Dinge.
Will es ja keinem madig machen, für mich ist das scheinbar einfach nix.
sieht seinem Spielpendant echt sau ähnlich!Ich empfehle das making of zur zweiten Staffel. Auch auf Netflix. Da bekommt man eigentlich alles erklärt und ein guten Eindruck von der ganzen Produktion
Also gerade Vesemir fand ich sehr gut getroffen... wie Hogan ist ja auch weit hergeholt![]()
ohne da deine Meinung als Quatsch zu betiteln, das weißt du wahrscheinlich selber dass sie das ist haha.
Nein quatsch das war jetzt Fan spass aaaaber….
Ich finde die sehr hochwertig produziert, und man merkt dass Henry es unbedingt wollte.
er hat ja damals wo er davon Wind bekommen hat seinen Agenten gesagt die sollen sich unbedingt mit den Netflix Leuten auseinandersetzen, war auch zweimal beim Casting oder so. Und normalerweise gibt es nur einen Schauspieler der sich immer für alles und jeden Film anbietet und das ist Nicolas Cage
jedenfalls hat man ihm am Anfang gar nicht genommen und 200 Leute oder so sogar gecastet, aber den Produzent ist immer er und seine Stimme dabei im Kopf geblieben, und so kam es halt am Ende das er ja noch mal eingeladen wurde und der Witcher wurde.
Er sagte auch das ist einer seiner absoluter Träume den Charakter spielen zu können, und will ihn auf keinen Fall Scheiße rüber bringen und das merkt man ihm auch an find ich.
Er kennt wohl auch viele Details und generell aus den Spielen und Büchern usw. und ich finde er bringt ihn wahnsinnig gut rüber, für mich ist das echt das Serien Highlight überhaupt momentan, und ich könnte mir auch keinen besseren Schauspieler als ihn in der Serie vorstellen, ein no name hätte es für mich da gar nicht gebracht. Und er ist einfach die Faust aufs Auge.
gestern auch gar nicht die letzte Folge gerafft das da schon Ende war und mich schon richtig geärgert.
Der ist mit sich auch so im reinen das es ihm scheiß egal ist, ob er kindisch wirkt oder so, er hat ganz einfach Bock und das merkt man halt auch. Gerade in seiner Rolle als Geralt. Klasse besetzt und er weiß was er tut.mein Lieblingsvideo ist als er seinen GamingPC zusammenbaut.Henry Cavill ist auch ein unfassbarer Sympathieträger. Wenn du merkst, wie er sich in einem Interview ein wenig zurückhalten muss um nicht komplett wegen einem Thema abzunerden und da man diese kindliche Freude bei ihm spürt.
Großartig!Der ist mit sich auch so im reinen das es ihm scheiß egal ist, ob er kindisch wirkt oder so, er hat ganz einfach Bock und das merkt man halt auch. Gerade in seiner Rolle als Geralt. Klasse besetzt und er weiß was er tut.
In der Pause malt er dann wahrscheinlich zum runterkommen eine Warhammer Figur an![]()
Da na packt man ja in ein Wespennest. Gut ja billig ist Evtl. überzogen, jedoch muss ich ständig an Hercules und Xena aus den 90ern denken, statt in Richtung GoT z.B.
Das fängt schon mit der stellenweise klinisch reinen Kleidung an und den zugehörigen PowerRanger Farben.
Oder der Vesimir der aussieht wie Hulk Hogan. Es gibt mir da zuviele unrunde Dinge.
Will es ja keinem madig machen, für mich ist das scheinbar einfach nix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen