G
Gelöschte Mitglieder 2797
Gast
Für das ein oder andere hätte man sich schon ein bisschen mehr Zeit lassen können aber besonders wenn man bedenkt wie alt die alle sind sollte es doch klar sein das man nicht alles zu sehen bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber immerhin wird es mehrfach erwähnt?Aber halt nicht gezeigt.
Da kannst oder musst du dann 3 Serien draus machen.Für das ein oder andere hätte man sich schon ein bisschen mehr Zeit lassen können aber besonders wenn man bedenkt wie alt die alle sind sollte es doch klar sein das man nicht alles zu sehen bekommt.
Du hast in letzter Zeit einfach nur ne dünne Haut, Kt ist nach wie vor besser als jede andere Seite im Netz. Nimm nicht alles so ernst und atme öfter mal locker durch die Hose. Angestaute Aggressionen am besten mit Blasmusik bekämpfen.Immer diese dämlichen Sticheleien. Manchmal wäre es besser, einfach mal die fresse zu halten. KT ist inzwischen echt schwer zu ertragen.
Och Gott, puschi. Mangelnde Aufmerksamkeit vorzuwerfen ist natürlich besser als ein wenig Zynismus. Den Mund kann mir gerne ein Moderator verbieten aber nicht duImmer diese dämlichen Sticheleien. Manchmal wäre es besser, einfach mal die fresse zu halten. KT ist inzwischen echt schwer zu ertragen.

Ja, ich finds auch abartig. Ich finde aber 8 folgen zu wenig. Obwohl got nicht.mehr hatte und die laufzeit auch nur ne stunde war. Das ist der kleine nachteil mit cavill, er hat eben andere sachen.Was ein Mist, bis 21 muss ich warten? Noch nichtma bei GoT war ich so heiß drauf...
Bis 21? Kommt die Serie nicht im jahresrythmus?
Bin hier in Österreich und hatte mir die Serie extra auf mein ipad heruntergeladen. Nun sitz ich hier gestern im Hostel im w-lan und habe mir die vorletzte Folge angeschaut. Als sie zur letzten überwechselte, ging plötzlich gar nichts mehr. Ich sehe nur noch diesen Ladekreis, nur passiert dann nix mehr. Sowohl der Neustart der app, sowie des ganzen Gerätes bringt nichts. Neustart des Geräts bringt mich noch in die Gesamtauswahl, aber auch andere Filme startet er nicht. Mit Prime habe ich keine Probleme. Es kotzt mich gerade mächtig an, dass ich mir die letzte Folge nicht anschauen kann. Woran kann das liegen?
Man hat sich wohl zu sehr drauf verlassen, dass man das Universum etwas kennt. Deshalb kommt die Serie ja auch gut bei Fans und bei Kritikern eher schlecht weg. Da ich alle 3 teile gespielt habe, hat mir die Serie ja auch getaugt und ich schaue auch die zweite gern aber die Kritikpunkte machen die Serie einfach mittelmäßig obwohl sie ständig riesiges Potential zeigt.Mir hat die Staffel leider gar nicht gefallen.
Konfuse Serie, der man nur schwer folgen kann. Ich mag Fantasy, aber hier wird man krampfhaft in eine Welt geschmissen, die gar keine Kohärenz vermittelt. Die wirren Zeitsprünge sind einfach nur anstrengend, und hätten so nicht sein müssen. Es muss ja nicht immer alles komplett linear verlaufen, aber es muss stimmig sein. Und das hat man hier nicht geschafft.
Serien müssen nicht zwangsläufig selbsterklärend sein, ein gutes Beispiel dafür ist Dark, aber die Serie schafft es einen in ihren Bann zu ziehen. Bei The Witcher habe ich einfach nur versucht durchzuhalten. Die Optik ist klasse, die Darsteller haben mir auch gefallen, aber alles andere wirkte absolut nicht wie aus einem Guss. Ich habe null Vorkenntnisse gehabt, und nach Staffel 1 habe ich gar kein Interesse an der Weiterentwicklung der Geschichte. Wenn ich da an die erste Staffel von Game of Thrones denke, auch da hatte ich keinerlei Vorkenntnisse, und auch da hat man beim ersten mal nicht alles aufnehmen können, aber dort wurde alles bedeutend besser und interessanter gestaltet. Da war es geradezu eine Qual, auf die nächste Staffel warten zu müssen. Bei The Witcher ist es mir komplett egal was nun passiert.
Außer Geralt und Yennefer sind doch alle Figuren komplett farblos und uninteressant.
Ne ne, das ist keineswegs das nächste große Fantasy Ding. Zumindest für mich nicht. Nun kann ich nur noch auf Herr der Ringe von Amazon hoffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen