Man weiss es schon, wenn man aufpasst. Der aufhänger ist auch hier königin calanthe.Es ist aber absichtlich so erzählt damit man bis Folge 7 nicht weiß in welcher Zeit Ciri ist. Man soll denken Ciri streift umher und Gerald bekommt nichts von mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man weiss es schon, wenn man aufpasst. Der aufhänger ist auch hier königin calanthe.Es ist aber absichtlich so erzählt damit man bis Folge 7 nicht weiß in welcher Zeit Ciri ist. Man soll denken Ciri streift umher und Gerald bekommt nichts von mir.
Got hatte vll keine timelines, aber der einstieg is definitv schwer. Da gibts ja mehr häuser und seiten als nutten.Die Serie leidet unter einer typischen Netflixkrankheit, man setzt auch beim Storytelling zu sehr auf das Konzept des Binge Watchings. In der Gesamtheit funktioniert die Staffel für mich, kann aber auch verstehen, dass die Serie es leider verpasst, den Zuschauer besser abzuholen.
Serien wie GoT, welche besonders am Anfang Woche für Woche überzeugen müssen, damit die Zuschauer dranbleiben, müssen zwangsläufig den Einstieg nachvollziehbarer gestalten.
Das letzte Bild! LOL Genau das hab ich mir die ganze Zeit gedacht

Grade beendet.
Es werden Entscheidungen getroffen, die nur mit gutem Willen als mindestens fragwürdig erachtet werden können. Das zieht sich durch fast sämtliche Aspekte der Serie.
Das mit der Striege war ne Mission im allerersten Witcher Teil
Verstehe nicht was du meinst. Kannst du das ausführen? Welche Entscheidungen sind fragwürdig?
Sehe ich auch so. Hatte dort keinen Cringealarm oder dergleichen.Hat nicht gestört.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen