Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC The Witcher: Enhanced Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[quote='inside-360.de]The Witcher - Der Hexer kommt im Herbst
Nachdem nun die Umsetzung des hochdekorierten PC Rollentspies The Witcher auf die Xbox 360 bestätigt wurde lässt Atari nun den ungefähren Releasetermin verlauten: The Witcher: Rise of the White Wolf soll im Herbst 2009 erscheinen. Wir üben uns also in Geduld und lernen unsere Alchemie-Rezepte auswendig.

Wer sich über das Spiel und die Bücher die die Grundlage bilden informieren will, sollte einen Blick auf the-witcher.de werfen. Das engagierte Team hat neben vielen Hintergrundinformationen auch gute Verbindungen zum Entwickler CD Project RED.[/quote]

Hauptsache, es wird gut.
Von derPC-Version hab ich nur tolles gehört, insofern freue ich mich sehr auf die Konsolen-Version.
Aber irgendwie zuckt man immer zusammen, wenn man 'Atari' hört, auch wenn sie hier nur Publisher sind.

Hoffentlich wirds was.

Auf den Titel hätte ich jetzt auch richtig Bock. Theoretisch könnte ich den zwar auch für mittlerweile wahrscheinlich 15-20 Euro auf dem Pc spielen, aber ich kann am Pc nicht spielen, da verliere ich automatisch nach 2-3 Stunden die Lust.

das hört sich auch nach einem Spiel für mich an.
Atari oder besser gesagt Infogrames hört man natürlich niemals gern. Aber vielleicht wird das Spiel ja doch was. Der Trailer hat mir jedenfalls gefallen.

1765_0001.jpg

1765_0002.jpg

1765_0003.jpg

1765_0004.jpg

1765_0005.jpg

mhm, den Trailer von Gamepro gibt's noch nirgendwo, oder?

Der war nämlich noch deutlich länger und atmosphärischer.
Wahrscheinlich wars irgendeine Zwischensequenz.

Es gibt noch das Intro, was ich als längere Sequenz kenne ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eVAHVaqcpyc[/vid]

Sonst könnte es wohl was exklusives sein. Das erste Lebenszeichen der Portierung war ja meineswissens zeitgleich mit der neuen Gamepro rausgekommen.

Freue mich riesig, absolut göttlichste Ankündigung für nächstes Jahr. :headbang:

Seo schrieb:
Von derPC-Version hab ich nur tolles gehört, insofern freue ich mich sehr auf die Konsolen-Version.

Nicht nur toll, es war absolut genialst!
Kampfsystem und Gameplay haben gestimmt, aber was The Witcher vor allem ausgemacht hat, war diese sagenhafte Atmosphäre, in dieser richtig dreckigen Fantasy Welt.
War mein RPG 2007, noch vor Mass Effect. :)

Trayal schrieb:
Seo schrieb:

Nicht nur toll, es war absolut genialst!
Kampfsystem und Gameplay haben gestimmt, aber was The Witcher vor allem ausgemacht hat, war diese sagenhafte Atmosphäre, in dieser richtig dreckigen Fantasy Welt.
War mein RPG 2007, noch vor Mass Effect. :)

!!!

absolut.

Umfang muss auch stimmen!
Wenn ich nach 8 Stunden bei sowas durch bin, dann ist das ätzend!
Habe mal wieder Lust mich in was zu verlieren wie Oblivion (Fallout 3 muss ich mir noch besorgen!)

Zurück
Oben