Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC The Witcher: Enhanced Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also als die Enhanced Edition raus war bin ich einfach in Saturn und hab die alte Steelbook Version für 15 Euro gekauft und auf enhanced für 0 euro gepatched:dhoch:

trotzdem sehr schade um die 360 Version:(

xbox360besitzer schrieb:
Also als die Enhanced Edition raus war bin ich einfach in Saturn und hab die alte Steelbook Version für 15 Euro gekauft und auf enhanced für 0 euro gepatched:dhoch:

trotzdem sehr schade um die 360 Version:(

Das geht natürlich auch. Bei der EE ist aber der Vorteil, dass alle Patches schon installiert sind.

Naja, ich habe gehofft ich finde mal nen Laptop wo einer 100pro sagen kann dass Witcher darauf laufen würde. WOllt schon lange nen Laptop haben, so ein richtiger PC ist mir irgendwie langsam nervig geworden, zumal ich eh selten darauf zocke.

Reaver schrieb:
Naja, ich habe gehofft ich finde mal nen Laptop wo einer 100pro sagen kann dass Witcher darauf laufen würde. WOllt schon lange nen Laptop haben, so ein richtiger PC ist mir irgendwie langsam nervig geworden, zumal ich eh selten darauf zocke.

also auf meinem standart-saturn laptop läuft das dingen auf mittel bei 1200x 800 :)

hat 599 € gekostet. Musst halt nur auf die Graka achten, die auf jeden Fall 512 MB RAM haben sollte.

Bei mir läufts auch butterweich. Wie sehr ich übrigens die EE liebe... allein schon wegen den absolut genialen Soundtracks. :huldig:

The perfect Dark schrieb:
Reaver schrieb:

also auf meinem standart-saturn laptop läuft das dingen auf mittel bei 1200x 800 :)

hat 599 € gekostet. Musst halt nur auf die Graka achten, die auf jeden Fall 512 MB RAM haben sollte.

Danke, war ich mit meinen Gedanken schonmal gar nicht so schelcht.

@Acid

Auf jeden Fall, so oft wie ich schon den Soundtrack gehört habe. Die SE hat den Namen auch wirklich verdient, v orallem das Artbook ist doch mal epic :huldig:

Die SE hab ich heute im Saturn für 30 Tacken gesehen und hab überlegt mir die nochmal zu holen. Nur um sie in den Schrank zu stellen. :oops:

Das Spiel ist noch nicht ganz eingestellt. CDP sucht mit Atari nach einer Lösung, weil WSG nicht das geliefert hat was sie sollten und sie deshalb für den letzten Monat nicht bezahlt wurden.

Hab mich damals schon gefragt, warum sie mit WGS zusammenarbeiten, die völlig unbekannt sind, genau wie ihre Engine. Dabei haben sie selber eine Leistungsstarke Engine, die auch bei "They" (Name des Spiels ist nicht mehr aktuell) verwendet wird.

Ist die dt. definitiv uncut? Ich komm irgendwie nichtmehr an den Patch um die US uncut zu machen. Jetzt überleg ich mir nochmal die dt. zu holen. :oops:

Die US ist glaube nur in den Nacktszenen geschnitten, wenn ich mich richtig errinere. Dort werden diverse Geschlechtsmerkmale etwas verhangen und die Sexcards sind weniger anzüglich.

Die deutsche ist 100% uncut.

In der US gibts weder Sexcards.. noch Möpse... noch Blut. :wand:
Werd mir die normale deutsche holen für 14,99 und dann auf EE patchen. :deal:

Vielleicht kauf ich auch die dicke SE Box.. wegen schön und so. :oops:

Zurück
Oben