Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC The Witcher: Enhanced Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lt. einer Gamestarmeldung über einer Million mal sicher.

Für mich nciht nachvollziehbar wie man sowas nicht nutzen kann. Aber nein, man prügelt sich lieber um irgendwelche exklusiven Demos, DLC oder sonstigen Kleinscheiß. :wand:

Evin schrieb:
Lt. einer Gamestarmeldung über einer Million mal sicher.

Für mich nciht nachvollziehbar wie man sowas nicht nutzen kann. Aber nein, man prügelt sich lieber um irgendwelche exklusiven Demos, DLC oder sonstigen Kleinscheiß. :wand:

Mittlerweile hat es sich weltweit über 1,2 Millionen mal verkauft, wie hier nachzulesen.

Wenn man sich diesen Trailer anschaut ist es noch trauriger, weil es eigentlich jetzt erst richtig losgehen sollte. :(

ich hoffe noch, dass es nur blöder tratsch ist und dass sie die konsoleros nicht im stich lassen werden. man kennt es schon: "GoW werden wir ab nöchste nicht mehr online spielen können", "wer eine selbstgebrannte cd auf die platte speichert, bekommt lebenslange sperre bei xbl", usw...:nein:

das wäre wirklich fail des jahres, wenn sie the witcher eingestampft hätten.
oder ist es nur eine marketing-aktion um die leute heiss zu machen? :?

Hier das hört sich etwas besser an, ist aus dem GOG-Forum.

Rumors from Poland about our bad financial situation are highly exaggerated :) (spread mostly by our beloved ;) local competitors). Indeed we try to keep our costs on reasonable level and some layoffs were needed to do that - but this is to keep company in a good financial shape.

GOG.com is of course not in any danger.

And CD Projekt RED indeed decreased stuff from 80+ people to around 65 but all key people are of course in this team.

Unfortunately I cannot comment rumors on RoTWW but soon there should be press release cutting speculations.

Quelle: gog.com

Da nur ein kleiner Teil von CDPR an der Konsolenversion gearbeitet hat, macht das ganze noch weniger Sinn.

The Witcher: Rise of The White Wolf is the console adaptation of The Witcher we work on together with the French company White Screen Games. WSG is in charge of the new Da Vinci engine and adapting game assets. A small team of our people watch over what accounts for substance. Changes in the combat system, GUI, AI and so on. Thanks to that the development of TW: RoTWW doesn't burden our main team which allows the parallel and independent development of our remaining projects.

Quelle: rpgcodex.com

Das Interview fand vor den ganzen Gerüchten statt.

Die DaVinci Engine ist von Widescreen Games - da steht es falsch im Text.

Das kann einfach nicht wahr sein, ansonsten geht der wohl größte Most Wanted des Jahres flöten...

Andererseits...na ja...
Ich hab das Spiel in der Erstfassung bereits am PC gespielt und würde mich ebenso über The Witcher 2 freuen. ;)

rollbarf1.gif

Gibt ja schon die "Enhanced Edition" für Pc für 39,99 € :deal:

+ bessere Performance
+ 8 Stunden neue Quest
+ Neue Stimmen, Gestiken, Gesichter etc.

Schon zweimsl durch. Neben "Bloodlines" das beste Rollenspiel für mich!

Brauchst nicht versuchen, das Ding ist unrettbar verloren udn neukaufen wäre wohl günstiger und insgesamt besser ;)

Graka ist ne GeForce4 MX 440 mit 32mb oder so, also... zwecklos.

Zurück
Oben