Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja das macht jetzt irgendwo schon Sinn. Hexer haben einen irren Metabolismus und Geralt frisst wie ein Scheunendrescher, alle 20 Minuten haut der sich ein ganzes Brot rein in The Witcher 3

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

IMG_8211.jpeg
IMG_8210.jpeg

Ich denke die werden aus ihren Fehlern gelernt haben.

Der Kram soll so mit Raytracing auf ner Basis Ps5 laufen. Ich bleibe skeptisch. Sieht zu fett aus.

Es wird ja vermutlich grafisch nicht hinter Clair Obscure sein und das würde mir schon mehr als ausreichen

wer weiß wann das Game raus kommt,vermutlich wieder in der Zeit kurz vor oder nach der PS6…bin gespannt ob sie aus dem cyberpunk ps4 Release gelernt haben,das war ja wirklich eine Frechheit…aber irgendwie habe ich immer noch großes Vertrauen bzw Hoffnung in das Team

wirkt alles sehr gescripted und holt mich nicht so richtig ab. Technisch halte ich das aber durchaus für möglich, dafür haben wir jetzt schon recht viele Games auf der Base PS5 die unverschämt gut aussehen. Bis zum Release werde ich aber eh eine Pro haben :D

Es gibt nichts Vergleichbares zu dem, was man da sieht.
Cyberpunk wäre es, aber das läuft ja nicht mit 60fps und rt auf der Playstation oder Xbox :grins:
Man kann ja heute froh sein, das man in schlauch levels 30fps mit rt hin bekommt...

Aber CDPR spricht ja von einer Partnerschaft mit epic...

edit:
Update

CD Projekt Red has confirmed to VGC that what was shown wasn’t Witcher 4 gameplay, but a tech demo set in The Witcher 4 world.
“This is a tech demo, and a first look at the cutting-edge technology powering The Witcher 4 – but not The Witcher 4 itself,” a spokesperson told VGC.

“It showcases the powerful foundation we’re building in close collaboration with Epic Games to push open-world design further than ever before and the core systems and features we’re developing using Unreal Engine 5.

“We’re really proud of this early milestone and excited to give you a sneak peek at some of the cool tech like UAF, Nanite Foliage, Smart Objects, ML Deformer and FastGeo Streaming that are helping shape the future of The Witcher.”

ideogameschronicle.com

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nichts Vergleichbares zu dem, was man da sieht.
Cyberpunk wäre es, aber das läuft ja nicht mit 60fps und rt auf der Playstation oder Xbox :grins:
Man kann ja heute froh sein, das man in schlauch levels 30fps mit rt hin bekommt...

Aber CDPR spricht ja von einer Partnerschaft mit epic...

Witcher 4 exklusive im Epic-Games-Store.. (Bitte nicht)

Zurück
Oben