Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Frage dabei ist doch eher, was meinen sie mit Raytracing? RTGi, RTR? RTAO? RTS? Wie viele Bounces gibt es überhaupt, zwei oder mehr?

Vllt war es einfach nur RTAO, das braucht glaube ich noch am wenigsten Leistung.

Ich krieg schon wieder so einen Hals wenn ich deren blumige Versprechen sehe. Lernen die denn nicht? The Witcher 3 wurde auch massiv schöner vorab gezeigt und dann signifikant hässlicher released. Und von Cyberpunk fang ich gar nicht erst an. Warum muss man denn jetzt mit UE5 protzen, dass es mit 60fps auf einer PS5 läuft mit Raytracing? Jeder halbwegs normal denkende Mensch weiß, dass das alles Bullshit ist am Ende...

Naja Witcher 3 war zum Release visuell näher an der ersten Demo, die ja wirklich unrealistisch gut aussah, als das jemand für möglich gehalten hätte. Und sie sagen hier ja explizit, dass wir kein Gameplay sondern eine Techdemo sehen. Damit ist das Gesehene ganz klar kontextualisiert..

Witcher 3 war ein massives Downgrade zu den ersten Demos. Daher glaube ich CDPR kein Wort mehr, egal was die zeigen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sah schon schön aus, sie hätten aber sagen können es läuft so auf dem SNES bei der Optik, mit 60fps, das hätte noch einen gewissen Humor gehabt.

Aber wenn bis dahin z.b noch keine neue, leistungsstarke Xbox im Anmarsch ist wird es irgendwann wohl die Ps5 Pro, sobald man mal nen schnapper für 600 machen kann steht die eh hier.

Selbst wenns nicht so aussieht wie in der Demo, es wird so oder so geil werden und es ist ein fucking neues Witcher Spiel. Das ist einfach sowas von ein No Brainer für mich wenn das raus kommt.... 375 Stunden bei Witcher 3, das toppe ich hier

Ich glaube nicht das es ein großartiges Downgrade geben wird, die eine oder andere Neuerung in der Engine haben sie ja angesprochen, wie die Darstellung der Bäume, usw. Ich hab mir nicht alles angehört, aber kann schon sein, das wir das Spiel so ähnlich bekommen werden.

Gamestar hat ein interessantes Video zur Witcher 4 Tech demo veröffentlicht. Scheinbar soll das ganz nicht mal soooooo fake sein. Find ich jedenfalls toll :dhoch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ach wieso auch.
Downgrades, technisches Disaster....und trotzdem werden die Leute wie dumm ihnen das nächste Spiel aus der Hand reißen.

Das mag ja stimmen. Aber auf dem PC oder PS5/Series X war Cyberpunk von Anfang an gut Spielbar. Ich hatte kaum störende Fehler. Der last Gen Release war halt eine Katastrophe und genau deswegen glaub ich dass sie es bei Witcher 4 besser machen werden.

—- Edit —-
Und The Witcher 3 und Cyberpunk 2077 waren halt beide für mich etwas vom Besten was ich je gespielt habe.

Scheinbar soll das ganz nicht mal soooooo fake sein.
Ich bin da sehr skeptisch, was das angeht. Die Produktion begann im November 2024. Also ob die in 7 Monaten schon so ein fortgeschrittenes Demo Build haben. Guck dir mal an, wie lange es bei Cyberpunk 2077 gedauert hat bis Gameplay gezeigt wurde. Das wurde 2012 angekündigt und erst 2018 hat man diesen 48 Minuten Gameplay Walkthrough gehabt, der aber zu 50% noch fake war.

DF sind der Meinung, dass das 1440p Material mit Upscaling ist und dadurch so auf einer PS5 möglich und man auch visuelle "Fehler" in der Demo erkennen kann, die in einer PC Demo wiederum nicht enthalten gewesen wären.

Ich bin da sehr skeptisch, was das angeht. Die Produktion begann im November 2024. Also ob die in 7 Monaten schon so ein fortgeschrittenes Demo Build haben. Guck dir mal an, wie lange es bei Cyberpunk 2077 gedauert hat bis Gameplay gezeigt wurde. Das wurde 2012 angekündigt und erst 2018 hat man diesen 48 Minuten Gameplay Walkthrough gehabt, der aber zu 50% noch fake war.

Ist ja auch gut wenn man ne gesunde Portion Skepsis an den Tag legt. Sie sagen ja auch dass das nicht Material aus Witcher 4 ist aber dass das ihr Target wäre. Ne Tech Demo halt. Ist im Gamestar Video ziemlich gut erklärt find ich. Was dann dabei rauskommt werden wir sehen. Das Spiel wird für mich eh ein no Brainer. Fand den Vorgänger schon hervorragend und Cyberpunk auch. Wird aber wohl noch lange dauern. Aber besser ein- oder sogar zwei Jahre mehr Zeit lassen und dem Cyberpunk Debakel vorbeugen :ugly:

Zurück
Oben