Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, geht mir auch so. Selbst wenn man eine gealterte Ciri annimmt. Finde ich jetzt nicht schlimm, aber ist schon etwas seltsam.
Was auch daran liegen kann, das die Grafik zum einen deutlich besser aussieht und sie die Engine gewechselt haben. Dazu ist sie einige Jahre älter, und schaut euch mal Witcher 3 Ciri an, dann sehr ihr nicht mehr so viel unterschied, bis auf das alter.

Mal ne ganz ehrliche Frage: Bist du privat irgendwie vergeben oder bist du sogar verheiratet? Ich finde deine Bemerkungen gegenüber dem anderen Geschlecht wirklich schräg. Bist du irgendwie ein verbitterter Single oder sowas?

Parallel dazu deine Agenda im anderen Thread.. Warum bist du so?

Jo, zumal ich die Kritik hier überhaupt nicht nachvollziehen kann, die Ciri hier im Trailer sieht doch durchaus hübsch aus. Ich würde diese Ciri jederzeit daten:lol:

Ach geht mir nicht ums daten oder ob ne Protagonistin "heiß" aussieht. Das ist vollkommen egal primär.

Ich finde diese negative Grundeinstellung einfach total anstrengend, selbst nur als Mitleser. Daher hab ich eingangs gefragt ob eine Partnerin vorhanden ist, weil ich mir vorstellen könnte, dass die mit so einer negativen Weltanschauung schon ein Problem haben könnte - gerade wenn man selber weiblich ist.

Aber hier geht es ja nur um Videospiele und nicht mal um reale Personen. Will mir gar nicht ausmalen, wie das im realen Leben verstanden werden könnte.

EDIT: Außerdem haben wir jetzt in zwei Threads parallel diese Scheiße hier stehen. Wobei es hier eigentlich um Spiele gehen sollte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ganz anderer Ansatz als bei Gerald. Sie wirkt fast schön wie ein Bösewicht von der Ausstrahlung, als hätte sie eine Kacke nach der Anderen durchlebt. Finde ich sehr interessant. Ich kann mir vorstellen, dass Bart Wux genau diese Veränderung mit "seiner" Ciri meint. Sie ist halt ein komplett anderer Typ und da geht es nicht ums Aussehen.

Ich finde die Entwicklung von Ciri im Trailer schon ziemlich gut dargestellt. Sie ist hilfsbereit und aufopferungsvoll, trotzdem sehr deutlich. Das muss sie aber auch sein, denn sie hat mal eben nen heftigen Kampf vor/hinter sich. Sie war nie so gelassen und cool wie Geralt. Es würde einfach nicht zu ihr passen genau so zu sein wie er.

Wenn man die Bücher kennt, weiß man, wie tief ihre Kräfte sie in die Scheiße gezogen haben.

Passt schon :)

Ganz anderer Ansatz als bei Gerald. Sie wirkt fast schön wie ein Bösewicht von der Ausstrahlung, als hätte sie eine Kacke nach der Anderen durchlebt. Finde ich sehr interessant. Ich kann mir vorstellen, dass Bart Wux genau diese Veränderung mit "seiner" Ciri meint. Sie ist halt ein komplett anderer Typ und da geht es nicht ums Aussehen.

Wenn man die Bücher kennt, weiß man, dass das was Ciri in der Vergangenheit erlebt hat mit "Kacke" noch äußerst nett umschrieben ist. Und das Leben als Hexer(in) ist ja auch nicht gerade ein Zuckerschlecken. Insofern passt das optisch imho schon ganz gut.

Ansonsten freue ich mich natürlich extrem auf das Spiel, nachdem der Vorgänger quasi sowas wie mein All-Time-Favorite ist. Geralt werde ich mit seiner unnachahmlichen, trockenen Art allerdings wohl definitiv trotzdem vermissen, auch wenn ich mit Ciri als neuer Hauptchar sehr gut leben kann. War ja eh absehbar.

Ich denke so 2028/29 sind wir dann alle schlauer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leicht verwirrt. Das spielt doch jetzt einige Jahre nach witcher 3. wollten die nicht ursprünglich eine origins Story machen mit ganz anderen Charakteren? Oder wurde das kurzfristig umgeworfen.

Ich finde ciri sieht nachdem was sie durchleben muss sehr gut aus. Man sieht ihr die Strapazen an aber dennoch ist sie noch weiblich genug geblieben vom Gesicht her.

nicht so wie bei star wars Outlaws wo man erst überlegen muss ob das eine Frau oder ein fraggle sein soll. vorallem nach der sehr guten Vorlage von der Schauspielerin.

Der hypetrain rollt. Nachdem witcher 3 sicher in meinen all time top 5 verankert ist ( ich zocke schon seit 38 jahren), erwarte ich nicht weniger von cdpr, dass sie den witcher 3 nochmal toppen.
Ciri sieht wirklich ziemlich durch aus. Ich denke, sie wird ähnlich mürrisch wie gerald sein, auch wenn ich hoffe, dass sie sich charakterlich von gerald unterscheidet.

Die Studioleitung hat sich mit Cyberpunk einen fetten Fehler erlaubt und diesen mühevoll und teuer aufgearbeitet. Finde das hat schon viel Vertrauen wiederhergestellt. Das nächste große Witcher-Spiel werden sie niemals unfertig aus der Tür schubsen. Nooooo way. Wird ein sicherer Day1 Kauf für mich.

Und wie kann man Ciri nicht wiedererkannt haben? Ihr habt doch was geraucht. :grins:

Mir erschien Ciri im ersten Moment auch irgendwie seltsam getroffen. Hab dann aber noch ne Cutscene aus 3 geschaut und dann sieht man imo schon, dass sie sie nicht wirklich neu interpretiert haben. Man sieht schon, dass aus der jungen Frau einfach ne gereifte Frau mittleren Alters wurde, deren Gesicht möglicherweise auch von drastischen Erlebnissen geprägt ist.

Nach allem was Ciri durchgemacht hat und ein paar Jahre später, darf sie auch "erwachsener" aussehen. Sie nahm doch auch die Kräuterprobe... danach sieht eh jeder anders aus. ;)

Die Kräuterprobe (im Engl. „The Trial of grass“ bzw. „The trial of the grasses/herbs“) ist ein unglaublich schmerzhafter Veränderungsprozess, dem sich die Hexer-Zöglinge während der Hexer-Ausbildung zu unterziehen haben. Nur ganz wenige überleben diese Strapazen. Zwei von zehn dürfen sich glücklich schätzen, die Tortur durchzustehen. Aber diese wenigen Überlebenden erhalten dafür übernatürliche Fähigkeiten. Dieser Prozess oder auch „Versuchsreihen“ werden im Hexer-Laboratorium vollzogen, auch in Kaer Morhen gab es ein solches Labor.

Nur eines ist gewiss: Der Proband wird zu einem Mutanten – die Intention eines perfekten Kriegers mit schnelleren Reflexen, einem viermal langsameren Herzschlag und einem scharfen Gehör. (...)
https://hexer.fandom.com/wiki/Kräuterprobe

Zurück
Oben