Multi The Witcher 4

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von poppel, 21. März 2017.

1. RaRa

RaRa

Ach gerade bei Last of us finde ich hat man noch soviel potential von der Welt was zu zeigen.

Witcher4 kann von mir aus auch eine Zombie/Vampire verseuchte Welt sein, oder irgendwas anderes Monstermässiges in Massen entweder dumm oder aber klein aber feines Tribunal des Bösen. Da kommen allerdings genug Ableger in dieser art und weise, dazu auch die Frage ob man das passend hinbekommt. Eine simple Welt wo man nur wie bei Dead Rising spielt, in einem Witcher Universum wäre wiederum Schrott.

2. BitByter

BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

ja, da kann ich dir eben nicht folgen. du kennst einen charakter, der über drei spiele begleitet wurde und meinst, das universum zu kennen.

es gibt ganze zeitlinien und geschichten, die man dort noch erzählen könnte.

olle Frikadelle und RaRa gefällt das.
  3. Zimtzicke

Zimtzicke Sony liebt mich!

"Witcher 4:|" incoming... :D

Es gibt Welten und Universen, da kann man endlos Spiele draus machen, und sie werden nicht langweilig. Gerade bei The Last of Us hat man doch letztlich nur einen winzig kleinen Teil im Leben der Charaktere miterlebt. Da liessen sich noch mehrere Ableger draus machen, wenn man es wollte. Und ich würde jeden verschlingen wollen. Geschickterweise war TLoU aber auch so geschrieben, dass das Spiel für sich alleine stehen bleiben könnte.

Andere Szenarien/Spiele/Universen sind schnell ausgelutscht.

Aber da ist ja jeder anders gestrickt und die Branche bietet eigentlich jedem Spieler genügend Stuff. :)

4. flexx

flexx Moderator

Witcher 4 mit Ciri, fecking Day 1.

5. Marulez

Marulez Grüner!

Auf jeden Fall kann man sagen das es dann schon in der neuen Konsolengeneration released werden wird.

6. RaRa

RaRa

Absolut da geht's mir bei Last of us genau so. Das ist einfach grob gesagt das Walking Dead des Genres. Das man da durch die Jahreszeiten gurkt und was man da alles an Situationen hat. Einfach Hammer was man da noch alles draus machen könnte.

Also der PS 5.5 Neo Pro Kojima xD

7. Dr.Para

Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

8. Wolkenspaziererin

Wolkenspaziererin

:sabber:

Ob's nun was mit Witcher zu tun hat oder nicht: Ein weiteres Spiel neben Cyberpunk? Nur her damit! :D

satzberger gefällt das.
  9. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

10. Hollyone

Hollyone beaST

11. olddeadman30

olddeadman30

Wäre sehr geil. Wenn Gerald nicht dabei ist, ok, der hat seine Ruhe mehr als verdient. Aber ein Spiel im Witcher Universum mit genialen Quests und einer Welt die alles andere in den Arsch tritt dann ist das natürlich day One

12. Hollyone

Hollyone beaST

Ich hab mit Wichter 3 erst mit der Reiheangefangen und die Darstellung von Geralt war eben Mega. Das schaffen die auch mit einem anderen Hauptcharakter, der dann Zündet. Hoffe ja auf Ciri.

Und in diesem Zuge muss ich einfach nochmal den 3. Teil anfangen und bis zum Ende genießen. Hoffe dazu komme ich in diesem Leben nochmal.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.