Multi The Witcher 4

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von poppel, 21. März 2017.

  1. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    1.078
    Ach gerade bei Last of us finde ich hat man noch soviel potential von der Welt was zu zeigen.

    Witcher4 kann von mir aus auch eine Zombie/Vampire verseuchte Welt sein, oder irgendwas anderes Monstermässiges in Massen entweder dumm oder aber klein aber feines Tribunal des Bösen. Da kommen allerdings genug Ableger in dieser art und weise, dazu auch die Frage ob man das passend hinbekommt. Eine simple Welt wo man nur wie bei Dead Rising spielt, in einem Witcher Universum wäre wiederum Schrott.
     
  2. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.181
    Zustimmungen:
    23.487
    ja, da kann ich dir eben nicht folgen. du kennst einen charakter, der über drei spiele begleitet wurde und meinst, das universum zu kennen.

    es gibt ganze zeitlinien und geschichten, die man dort noch erzählen könnte.
     
    olle Frikadelle und RaRa gefällt das.
  3. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    60.291
    Zustimmungen:
    21.371
    "Witcher 4:|" incoming... :D

    Es gibt Welten und Universen, da kann man endlos Spiele draus machen, und sie werden nicht langweilig. Gerade bei The Last of Us hat man doch letztlich nur einen winzig kleinen Teil im Leben der Charaktere miterlebt. Da liessen sich noch mehrere Ableger draus machen, wenn man es wollte. Und ich würde jeden verschlingen wollen. Geschickterweise war TLoU aber auch so geschrieben, dass das Spiel für sich alleine stehen bleiben könnte.

    Andere Szenarien/Spiele/Universen sind schnell ausgelutscht.

    Aber da ist ja jeder anders gestrickt und die Branche bietet eigentlich jedem Spieler genügend Stuff. :)
     
  4. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    77.198
    Zustimmungen:
    46.493
    Witcher 4 mit Ciri, fecking Day 1.
     
  5. Marulez

    Marulez Grüner!

    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    496
    Auf jeden Fall kann man sagen das es dann schon in der neuen Konsolengeneration released werden wird.
     
  6. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    1.078
    Absolut da geht's mir bei Last of us genau so. Das ist einfach grob gesagt das Walking Dead des Genres. Das man da durch die Jahreszeiten gurkt und was man da alles an Situationen hat. Einfach Hammer was man da noch alles draus machen könnte.


    Also der PS 5.5 Neo Pro Kojima xD
     
  7. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    32.832
    Zustimmungen:
    27.710
  8. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    2.262
    :sabber:

    Ob's nun was mit Witcher zu tun hat oder nicht: Ein weiteres Spiel neben Cyberpunk? Nur her damit! :D
     
    satzberger gefällt das.
  9. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    13.257
    Zustimmungen:
    5.979
  10. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    4.395
    Zustimmungen:
    2.879
  11. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    17.596
    Zustimmungen:
    10.574
    Wäre sehr geil. Wenn Gerald nicht dabei ist, ok, der hat seine Ruhe mehr als verdient. Aber ein Spiel im Witcher Universum mit genialen Quests und einer Welt die alles andere in den Arsch tritt dann ist das natürlich day One
     
  12. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    4.395
    Zustimmungen:
    2.879
    Ich hab mit Wichter 3 erst mit der Reiheangefangen und die Darstellung von Geralt war eben Mega. Das schaffen die auch mit einem anderen Hauptcharakter, der dann Zündet. Hoffe ja auf Ciri.

    Und in diesem Zuge muss ich einfach nochmal den 3. Teil anfangen und bis zum Ende genießen. Hoffe dazu komme ich in diesem Leben nochmal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.