Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt aber auch nicht mehr. Starfield kam in einem super Zustand raus, hab es direkt zu Release ohne größere Probleme durchgezockt(180h).
Bugs hatte ich da auch keine, da verdient Bethesda auf jeden Fall Lob für. Fands nur sehr schade, dass es erst hieß, dass technisch nicht mehr als 30 fps möglich seien (die mich so sehr gestört haben, dass ich es mit irgendwann dann mit 50 fps auf einem Legion Go Handheld weiter und durch gezockt habe) und dann plötzlich doch der Patch mit 60 fps kam.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The Witcher IV ist ein Open-World-Singleplayer-RPG von CD PROJEKT RED. Zu Beginn einer neuen Saga schlüpft ihr in die Rolle von Ciri und begebt euch auf eine Reise durch eine brutale Dark-Fantasy-Welt. Angetrieben von der Unreal Engine 5 soll es das bisher immersivste und ehrgeizigste Open-World-Spiel der Witcher-Reihe werden.

bunny-wth.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das läuft wohl auf einer 5080 oder 5090, aber ich gehe mal von einer 5090 aus.

Das Ding scheint ordentlich Power zu haben.
Hm. Hätte lieber Ciri als Protagonist gehabt als Aloy 2.0, aber was will man machen.
Das ist doch Ciri:?

Oder was meinst du?

Ja, geht mir auch so. Selbst wenn man eine gealterte Ciri annimmt. Finde ich jetzt nicht schlimm, aber ist schon etwas seltsam.

Ich finde sie sieht einfach etwas älter und erfahrender aus. So wie es sein soll. Die Rüstung sieht auch sehr nach ihrem Mentor aus, was mir auch sehr gut gefallen hat.

Allgemein können wir uns da wohl auf ein Brett freuen. Wird aber wohl noch ein paar Jährchen dauern. Mal schauen, ob da ne 5090 noch ausreicht. :D

Zurück
Oben