Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel

Hokus pokus fuck you Modus
Eigentlich wollten die Mannen von CD Projekt RED die Geschichte rund um Geralt mit The Witcher 3: Wild Hunt zum Abschluss bringen. Doch dann wusste man noch nicht, was für ein finanzieller Erfolg der Titel dank der guten Kritiken und der Fan-Meinungen wird. Auch wenn man derzeit an CyberPunk 2077 arbeitet, lies der CEO Adam Kicinski nun verlauten, dass es gegenüber den Fans unfair wäre, keine Fortsetzung des Rollenspiels zu entwickeln. Es sei zwar noch zu früh, darüber zu sprechen, aber der Titel ist auf jeden Fall nicht vergessen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Quelle: ps4-magazin.de

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich weiß nicht. Wenn man vorher sich sicher war, keine Fortsetzung mehr zu machen, sollte man es auch dabei belassen. Es riecht jetzt danach, als wolle man nun die cash cow melken.

Okay, und jetzt noch mal die Korrektur der News.

1. CDPR hat immer nur betont, dass der Geralt-Arc beendet ist und die Geschichte nicht fortgesetzt wird.
2. Natürlich wusste man, dass die Witcher-Reihe ein finanzieller Erfolg sein wird. Das ist die größte Investition von CDPR gewesen und The Witcher 2 war schon ein großer Erfolg bei Spielern, Presse und auf dem Markt.
3. Er sagt lediglich, dass er glaubt, dass es nicht das Ende der IP ist.

It's too early to talk about it, but it's not like we're forgetting about this brand. It wouldn't be fair to the fans. We've worked in this universe a dozen years now and I don't think it's going to be the end of it.

Deutscher Spielejournalismus.

Wenn es auch nur ansatzweise so gut wird wie Witcher 3 dann bitte. Sollen sie ruhig die Cash Cow melken wie sie wollen. :D

Es gibt Leute die wollen die Welt einfach brennen sehen :D.

Ich würde mich nie über eine Fortsetzung Beschweren bei dem Game, das wird garantiert auch Storytechnisch schon geregelt.
CashCow hin oder her, da könnte man wieder 1000 vergleiche mit Handy´s, Tv´s oder Games bringen ;).

Ich glaube da wird selbst wenn das angegangen wird sowieso nichts draus vor 2022. Cyberpunk wird ja erst grob bei 2019 angepeilt.

Ein Witcher 4 ohne Gerald is aber auch schwer vorstellbar.
iu

Von Geralt will ich nix mehr sehen, der hat seine Ruhe verdient und die Story hatte einfach einen schönen Endpunkt (gerade mit B&W). Fänd was zu Vesemir interessant, oder natürlich Ciri.

Ich glaube das wird schon klappen. Man könnte ja Ciri nehmen und eben in der Riesen Welt schön mit ein paar Hinweise und "legenden" auf Geralt verweißen ^^

Ach, irgendeine Möglichkeit wird sich da sicherlich finden. Ciri gehört für mich aber auch zu Geralts Geschichte. Aber hey, solange es gut gemacht ist, beschwere ich mich als letztes.

Ich brauche ehrlich gesagt gar keinen weiteren Teil. Zum einen finde ich es schade, wenn kreative Köpfe sich einem Szenario so stark verschreiben. Da freut mich ein Cyberpunk 2077 erheblich mehr. Außerdem ist die Witcher-Trilogie ein wahres Videospielmonument. Mir fällt keine Reihe ein, die sich mit jedem Teil so extrem weiterentwickelt hat. Dazu neue Maßstäbe in Questdesign, Rollenspielinszenierung, Grafik und Open World-Design. Kann man ruhig als positives Beispiel für Videospielproduktionen so stehen lassen. Für endlose Fortsetzungen haben wir die großen Publisher.

Ein lineares Actiongame könnt ich mir noch vorstellen von CDPR. Vielleicht sogar im Witcher Universum nur ohne Witcher. Ein elfischer Bogenschütze oder so. Wär doch geil. Würd ich nehmen.

Ich brauche ehrlich gesagt gar keinen weiteren Teil. Zum einen finde ich es schade, wenn kreative Köpfe sich einem Szenario so stark verschreiben. Da freut mich ein Cyberpunk 2077 erheblich mehr. Außerdem ist die Witcher-Trilogie ein wahres Videospielmonument. Mir fällt keine Reihe ein, die sich mit jedem Teil so extrem weiterentwickelt hat. Dazu neue Maßstäbe in Questdesign, Rollenspielinszenierung, Grafik und Open World-Design. Kann man ruhig als positives Beispiel für Videospielproduktionen so stehen lassen. Für endlose Fortsetzungen haben wir die großen Publisher.
das sind so meinungen, die ich nie verstehen kann. genauso wie "ein weiterer teil macht alles kaputt" oder "hoffentlich zerstören sie die reihe/serie nicht"...

lasst sie doch einfach ein neues spiel machen, egal was dabei rauskommt: die vorgänger werden dadurch nicht schlechter und im optimalfall hat man ein weiteres, grandioses spiel. und CDPR bedienen ja nunmal mit cyberpunk ein völlig anderes setting.

@BitByter
Für mich eine neue Erfahrung einfach viel mehr wert. Ich kenne das Universum gut genug, so dass es mich nicht mehr so sehr überraschen kann. Für mich ist der Reiz des Entdeckens in einem Videospiel sehr wichtig. Deswegen kann mich auch kein weiteres Dark Souls- oder The Last of Us-Teil wirklich hypen, obwohl ich die Spiele liebe. Beim Witcher ist es dasselbe.

Zurück
Oben