Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum am Mo/Di nicht bei Gameware bestellt![]()

hatten die sich nicht einen anderen tag aussuchen können.Also das checke ich gerade nicht. Unsere Bestellung ist doch gleichzeitig versendet worden, oder? Meine befindet sich bereits in der Zustellung. Darf ich fragen, aus welcher Stadt/ Umgebung du kommst? Wird da heftig gestreikt?Status der Grottenlieferung: Geplante Zustellung Dienstag, 19.05.
Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
Naja, dann wär's bei Batman gewesen. Ist auch egal. Zwischen Bahn, Kita und Post frage ich mich echt, ob Deutschland nicht mal einen Monat Betriebsferien machen sollte. Ich mein, ich gönn jedem ein gutes Einkommen, aber irgendwo müssen auch alle Gehälter im Verhältnis stehen. Ich muss halt sehen, was verdienen die, was verdiene ich? Ich mein, für meinem Job braucht man Abitur, Studium, Vorbereitungsdienst, zwei Examina die je zu den besten 10% des Durchgangs gehören sowie das Überstehen eines 2 stündigen Gesprächs, das nochmal als mündliche Prüfung aufgefasst werden kann, von der Arbeitsbelastung und Verantwortung wenn man mal drin ist ganz zu schweigen.Wieso muss die Post grade Jetzt Streiken wo The Witcher 3 geliefert wirdhatten die sich nicht einen anderen tag aussuchen können.
Raum Hannover. Dort liegt meins auch gerade. Mit anderen Worten, wenn ich jetzt losfahre um es abzuholen, könnte ich theoretisch in einer Stunde zocken.Also das checke ich gerade nicht. Unsere Bestellung ist doch gleichzeitig versendet worden, oder? Meine befindet sich bereits in der Zustellung. Darf ich fragen, aus welcher Stadt/ Umgebung du kommst? Wird da heftig gestreikt?
Hannover zählt laut Post zu den Gebieten mit den meisten StreikbenachteiligungenRaum Hannover. Dort liegt meins auch gerade. Mit anderen Worten, wenn ich jetzt losfahre um es abzuholen, könnte ich theoretisch in einer Stunde zocken.
Und meine CE ist versandt. Nur was hab ich davon, wenn die Post da jetzt ne Woche drauf sitzt.![]()

Seit 2 wochen hat berlin kein geld mehr, dasit vielleicht mal àtzend, die geldentsorger streiken wohl noch die dritte woche weiter. Kitas streiken, post streikt, geldabholer streiken. aber das ist ja sinn und zweck dass man sich darüber aufregt. Ein 3 wochen streik hab ich bislang auch noch nirgends mitbekommen aber wenn man 20% mehr lohn will dann scheint das natürlich ein gewissen anreiz zu haben. 20 prozent, alter!Naja, dann wär's bei Batman gewesen. Ist auch egal. Zwischen Bahn, Kita und Post frage ich mich echt, ob Deutschland nicht mal einen Monat Betriebsferien machen sollte. Ich mein, ich gönn jedem ein gutes Einkommen, aber irgendwo müssen auch alle Gehälter im Verhältnis stehen. Ich muss halt sehen, was verdienen die, was verdiene ich? Ich mein, für meinem Job braucht man Abitur, Studium, Vorbereitungsdienst, zwei Examina die je zu den besten 10% des Durchgangs gehören sowie das Überstehen eines 2 stündigen Gesprächs, das nochmal als mündliche Prüfung aufgefasst werden kann, von der Arbeitsbelastung und Verantwortung wenn man mal drin ist ganz zu schweigen.
Was braucht der DHL Fahrer? Fahrerlaubnis und Fähigkeit zu lesen.
Ich will nicht zu elitär wirken und nochmal, für gute ehrliche Arbeit muss man auch in der Lage sein, anständig zu leben. Nur bin ich einfach der Meinung (8 Jahre Ausbildung mit jederzeitiger Chance auf das endgültige Aus mit der Option, Anfang 30 vor dem Nichts zu stehen, macht das mit einem Menschen), dass ich dann doch deutlich mehr kriegen muss als ein Zusteller oder Lokführer. Wenn die Gehälter sich mehr und mehr angleichen, dann kann man einem jungen Menschen eigentlich nicht mehr wirklich anraten, nicht mehr zu studieren.
Sorry, bin nur etwas angefressen. Eventuell ruf ich gleich mal bei Media Markt an.
Dein Post mag deiner Laune geschuldet sein, was aber nichts daran ändert, dass dein Post zutiefst arrogant um nicht ekelhaft zu sagen, daherkommt.Naja, dann wär's bei Batman gewesen. Ist auch egal. Zwischen Bahn, Kita und Post frage ich mich echt, ob Deutschland nicht mal einen Monat Betriebsferien machen sollte. Ich mein, ich gönn jedem ein gutes Einkommen, aber irgendwo müssen auch alle Gehälter im Verhältnis stehen. Ich muss halt sehen, was verdienen die, was verdiene ich? Ich mein, für meinem Job braucht man Abitur, Studium, Vorbereitungsdienst, zwei Examina die je zu den besten 10% des Durchgangs gehören sowie das Überstehen eines 2 stündigen Gesprächs, das nochmal als mündliche Prüfung aufgefasst werden kann, von der Arbeitsbelastung und Verantwortung wenn man mal drin ist ganz zu schweigen.
Was braucht der DHL Fahrer? Fahrerlaubnis und Fähigkeit zu lesen.
Ich will nicht zu elitär wirken und nochmal, für gute ehrliche Arbeit muss man auch in der Lage sein, anständig zu leben. Nur bin ich einfach der Meinung (8 Jahre Ausbildung mit jederzeitiger Chance auf das endgültige Aus mit der Option, Anfang 30 vor dem Nichts zu stehen, macht das mit einem Menschen), dass ich dann doch deutlich mehr kriegen muss als ein Zusteller oder Lokführer. Wenn die Gehälter sich mehr und mehr angleichen, dann kann man einem jungen Menschen eigentlich nicht mehr wirklich anraten, nicht mehr zu studieren.
Sorry, bin nur etwas angefressen. Eventuell ruf ich gleich mal bei Media Markt an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen