Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Ja, wann kommt's denn endlich? Der DHL-Status Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dein Post mag deriner Lqaune geschulde

Dein Post mag deiner Laune geschuldet sein, was aber nichts daran ändert, dass dein Post zutiefst arrogant um nicht ekelhaft zu sagen, daherkommt.
Mag sein, aber trotzdem bleibe ich dabei, dass es nicht sein kann, dass ich nur unwesentlich mehr kriege als ein Zusteller. Weihnachtsgeld hab ich übrigens auch keins. Nur hab ich nicht mal ein Streikrecht, durch das ich was ändern könnte.

Dann bringe ich mal das Lieblingsargument des Bürgertums. Wenn du zu wenig bekommst, dann wechsle doch einfach den Job. Wusstest doch genau worauf du dich einlässt. Müllmänner verdienen z.B. sehr gut mit wenig Ausbildung. :)

Jahaa, es ist im Zustellfahrzeug! *party*

Obwohl ich es schon kommen sehe: Gleich klingelt DHL mit einem Paket, ich reiße es freudig erregt auf und sie haben mir die PS4 anstatt der One Version geschickt. :lol:

Bei mir stimmt auch was nicht. Im April bei der Grotte bestellt, aktueller Status ist das es im startzentrum Bruchsal bearbeitet wird (Status um 5 Uhr morgens) - wtf! Das muss nach Rodgau!

Wie kommt das von der Grotte als startzentrum von Köln nach Bruchsal in bawü? Grade mal an Frankfurt in der Nacht Vorbei geschlittert.

habe ich mir schon gedacht bei mir wirds heute nix ist wie heute morgen

bqyhlupd.jpg

Amazon soll endlich verschicken!

edit: Haha. Um 11:16Uhr wurds verschickt :D Was lernen wir daraus? Meckern hilft immer!

Jap. Media Markt ab 19., gamestop heute nur für Vorbesteller (Als ob ich bei gamestop vorbestellen würde). Grottenversion wird in Hannover bestreit, die gameware Version... keine Ahnung, wer die aufgegessen hat. Da bestellt man tatsächlich in dreifacher Ausführung vor und trotzdem kriegt man's nicht. Unfassbar. Nächstes Mal geb ich die 20 Euro für Express aus, Scheiß aufs Geld.

Jap. Media Markt ab 19., gamestop heute nur für Vorbesteller (Als ob ich bei gamestop vorbestellen würde). Grottenversion wird in Hannover bestreit, die gameware Version... keine Ahnung, wer die aufgegessen hat. Da bestellt man tatsächlich in dreifacher Ausführung vor und trotzdem kriegt man's nicht. Unfassbar. Nächstes Mal geb ich die 20 Euro für Express aus, Scheiß aufs Geld.
Keinen Saturn in de Nähe? Ich weiß...MM und Saturn gehören zum selben Konzern, aber Saturn legt die Spiele imo früher aus.
Wie sieht's mit Müller aus?

Zurück
Oben