Dauert da manchmal lang, ja.Meine geht auch noch nicht.Ist es normal, dass die Sendungsnummer von der Grotte noch nicht verfügbar ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dauert da manchmal lang, ja.Meine geht auch noch nicht.Ist es normal, dass die Sendungsnummer von der Grotte noch nicht verfügbar ist?
Eben mal meine Postleitzahl eingegeben, um zu sehen ob ich auch vom Streik betroffen bin, und ja ich bin es.
https://www.deutschepost.de/de/s/streikinfos.html#streikmodul
"Es sind Hinweise auf Beeinträchtigungen am Empfangsort bekannt, so dass es vermutlich zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen wird."
Dann wird es morgen wahrscheinlich wohl doch nicht kommen, was für ein Mist.![]()
neinnnnnnnn dann kommt es morgen nicht Mann
Sag mal an welcher GS es schon rausgibt.Gamestop hatte heute völlig unerwartet angerufen und bescheid gegeben das ich es abholen kann, habe da wegen der 9,99 aktion bestellt und nicht damit gerechnet vor Di. Zocken zu können.

Nein der unten beim KaufhofArghh. Bei mir um die Ecke. Welcher denn? Der im neuen Einkaufzentrum ?
Ja und nein, aber ich hab den Comic dazu gekriegt.Hi, bin der neue
Hat noch jemand bei Amazon die CE oder die Standard Version vorbestellt? Hat sich bei euch schon was beim Versand getan?
Den hab ich auch bekommen. Konnte nämlich am 9 Oktober 2014 eine ergatternJa und nein, aber ich hab den Comic dazu gekriegt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen