Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Ja, wann kommt's denn endlich? Der DHL-Status Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben mal meine Postleitzahl eingegeben, um zu sehen ob ich auch vom Streik betroffen bin, und ja ich bin es. :schock:
https://www.deutschepost.de/de/s/streikinfos.html#streikmodul
"Es sind Hinweise auf Beeinträchtigungen am Empfangsort bekannt, so dass es vermutlich zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen wird."

Dann wird es morgen wahrscheinlich wohl doch nicht kommen, was für ein Mist. :traurig:

Ich habe eben auch nach geschaut ob in Frankfurt auch Streik gibt um ja bin auch betroffen.:motz:neinnnnnnnn dann kommt es morgen nicht Mann:klopf:

Hocke noch gechillt im Urlaub, bin erst Montag wieder daheim wo ich es bequem der packstation entnehme und gemütlich in meiner dritten urlaubswoche zocken werde. Hach ja warten auf the Witcher kann im vip Bungalow mit Whirlpool und Sauna so entspannt sein.

Gamestop hatte heute völlig unerwartet angerufen und bescheid gegeben das ich es abholen kann, habe da wegen der 9,99 aktion bestellt und nicht damit gerechnet vor Di. Zocken zu können.

Hab mal bei meinem GS angerufen, In München, der gibt es evtl. Morgen raus, mal schauen was daraus wird.

Zurück
Oben