Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Hearts of Stone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also entweder bin ich echt aus der Übung oder das Addon ist recht schwer. Allein zum ersten Boss bin ich schon x-mal gestorben mit meinem 34er Hexer. Und wie ich den Boss packen soll, ich weiß es nicht...

34 ist auch schon krass, hab das mit 36 gemacht und fand es immer noch heftig. Da kommen aber noch ein paar krasse kämpfe!

ich will seinen scheiß Säbel!!!

Auf der One gab es gerade einen 4,7GB Patch für Hearts of Stone. Hoffentlich patchen sie die Verschlimmbesserungen des letzten Patches damit wieder raus. :ugly:

Ja... gibts da nen Trick?

Auf jeden Fall Tränke verwenden, v.a. gegen Giftattacken und für gesteigerten Angriff. Ich habe es geschafft indem ich so nah wie möglich um die Kröte gekreist bin, ohne dass mich die Stomp-Attacke erwischt. Dann jeweils nach dem zweiten oder dritten Stampfer, wenn die Kröte kurz pausiert, draufhalten. Geht auch nicht lange bis zur nächsten Kröten-Attacke, also muss man sich immer rechtzeitig wieder rausziehen und dran bleiben.

Ein Kollege sagte, dass die Armbrust die Kröte kurzzeitig lähmt, und er es so geschafft hätte. Kann ich selbst nicht bestätigen, weil ich die Armbrust auch ohne Erfolg ausprobiert habe, aber vielleicht hilft es dir ja. ;)

Wie seid ihr es angegangen, sofern ihr einen 2. Durchgang mit NG+ gemacht habt?

Ich hab noch nen Spielstand vom ersten Durchgang, da hab ich echt alles gemacht, was irgendwie möglich war, hab alle Rüstungssets und bin Lvl 36.

Den NG+ Spielstand habe ich nur wegen Todesmarsch und den gwintkarten gemacht. Dafür so gut wie keine quests abseits der Story.

Eigentlich würde ja wohl alles dafür sprechen, dass ich mit dem Spielstand von Durchgang 1 das addon beginne außer es gibt irgendwelche Dinge im Spiel, welche man nur im Levelbereich 60-70 erreichen kann.

Ich find kein PC Retail Bundle mehr. Zum verrecken nicht.

WHAT THE FUCK CDPR?!

Wenn man sich die verkackten Decks wenigstens online irgendwo bestellen könnte. :wand:

Zurück
Oben