soweit ich weiß nein, das immer zufallsabhängig. Hab die Erfahrung gemacht das der Schmied in Novigrad aufm Markt immer gut Kohle hat. Ich geh immer dahin Krempel verkaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kröte? Ja, die ist heftig. Ich dacht ich spinn. Aber habs dann gepackt ^^Also entweder bin ich echt aus der Übung oder das Addon ist recht schwer. Allein zum ersten Boss bin ich schon x-mal gestorben mit meinem 34er Hexer. Und wie ich den Boss packen soll, ich weiß es nicht...
Ja... gibts da nen Trick?Die Kröte? Ja, die ist heftig. Ich dacht ich spinn. Aber habs dann gepackt ^^
Boah wie fett. Für mich ist gerade Weihnachten.Ich beantworte das dann mal selbst
Anhang anzeigen 34298 Anhang anzeigen 34299
Ich hoffe nur, dass beim nächsten addon die restlichen Karten dabei sind![]()

Ja... gibts da nen Trick?
Nope. HoS lädt nochmal komplett neu runter. Hatte ich gestern auch.Auf der One gab es gerade einen 4,7GB Patch für Hearts of Stone. Hoffentlich patchen sie die Verschlimmbesserungen des letzten Patches damit wieder raus.![]()
Ja... gibts da nen Trick?
Nope. HoS lädt nochmal komplett neu runter. Hatte ich gestern auch.
2x
![]()

Ich find kein PC Retail Bundle mehr. Zum verrecken nicht.
WHAT THE FUCK CDPR?!
Wenn man sich die verkackten Decks wenigstens online irgendwo bestellen könnte.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen