G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Manche Quests haben keinen Questpfeil. Da muss man überlegen wo man hin muss bzw suchen. Könnte schwierig werden wenn man nur Fable oder so gewohnt ist. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Und das ist auch das erste Mal, dass ich mich da als Käufer nicht abgezockt fühle, im Gegenteil, ich empfinde das mit 80 Euro sogar fast als Schnäppchen. Andere Hersteller hätten dafür 149 Euro verlangt...Trayal schrieb:@Anubis
Das klingt mir ganz danach als waeren die Spielmechaniken und der hohe Schwierigkeitsgrad nichts fuer dich.
Welchen Sinn macht es, daß in einer Spielwelt kontinuierlich stärkere Gegner auftreten, nur weil man selber stärker wird ? So wie es Witcher betreibt, entspricht es doch eher der Realität und schafft eine glaubwürdige Welt. Trayal schrieb:@Anubis
Das klingt mir ganz danach als waeren die Spielmechaniken und der hohe Schwierigkeitsgrad nichts fuer dich.
@Don
Ich weiss nicht was ihr alle mit eurem Questpfeil habt. o.O
Echt schlimm diese verwöhnte Spielerschaft. Mondknallschlumpf schrieb:Also die Dark Edition gehört wirklich zum besten, was ich im Bereich 360 LE's besitze. Und das ist auch das erste Mal, dass ich mich da als Käufer nicht abgezockt fühle, im Gegenteil, ich empfinde das mit 80 Euro sogar fast als Schnäppchen. Andere Hersteller hätten dafür 149 Euro verlangt...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen