Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Und es war denke Ich auch kein gutes Zeichen dass Ich den Kampf am Ende des Tutorials nicht geschafft habe.
Haha, dito.![]()
Zocke aber auf der 360.
Nach gefühlten 10 Stunden und 200 Toden bin ich endlich durch das "Intro". Ich bin der größte Kacknoob, das Spiel überfordert mich maßlos.

Zerfikka schrieb:Ja, habs erst neulich auf dem Pc mit Pad durchgezockt. Kämpfe gehen damit sehr gut von der Hand, nur die Menüs sind käse aber nach ein paar Stunden hat man sich daran gewöhnt.
Für 5€ unbedingt mitnehmen.eal:

Zerfikka schrieb:Der gesamte 2. Akt bietet 2 verschiedene Wege, je nachdem für welche Fraktion du dich entscheidest. Ist für mich aber kein Grund es nochmal anzugehen weil ich mich gar nicht auf die Seite von Roche schlagen will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen