Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der zweite Versuch gestern war dann gar nicht mehr soooo beschissen.
Habe auch wie von Barto gefordert die Nvidia Konfig angepasst.
Mal sehen was die Tage passiert.

Mingo schrieb:
Und es war denke Ich auch kein gutes Zeichen dass Ich den Kampf am Ende des Tutorials nicht geschafft habe.

Haha, dito. :ulgy:
Zocke aber auf der 360.

Nach gefühlten 10 Stunden und 200 Toden bin ich endlich durch das "Intro". Ich bin der größte Kacknoob, das Spiel überfordert mich maßlos.

Bei dem Tutorial Kampf hab ich einen Gegner umgelegt und bin drauf gegangen. :ugly:
Ist nicht sehr empfehlenswert vor Witcher 2 Assassins Creed zu spielen. :ulgy:

Hahaha, ich muss mich grad in so ein Lager reinschleichen, die betrunkenen Wachen sind einmalig :lol:

In den grü- in den grüüühüünen Wald! Ob Schwert oder Schild, schmiede dir was nach deinem Geschick - ich nehm derweil deine Tochter fürn Fick.

Beim Tutorial wurde mir auch Leicht empfohlen obwohl ich jetzt auf Normal spiele.

so schwer war der letzte kampf des tutoriums ja nun nicht, wenn man einfach nur das gemacht hat, was man in den probekämpfen vorher gelernt hat. fallen legen, schild zaubern und immer schön ausweichen.

Hab jetzt auch erstmal auf normal gestellt und der kurzen Zeit allerdings auch ein paar mal gestorben, allerdings liegt's hauptsächlich an der Kamera bzw dem anvisieren der Gegner. Hab ständig den falschen Gegner anvisiert und schlage dann in die Luft.

Ja, habs erst neulich auf dem Pc mit Pad durchgezockt. Kämpfe gehen damit sehr gut von der Hand, nur die Menüs sind käse aber nach ein paar Stunden hat man sich daran gewöhnt. :P

Für 5€ unbedingt mitnehmen. :Deal:

Bin jetzt beim 4. Durchlauf. Nun mit der Combat Rebalance Mod. Immernoch fantastisches Spiel. Obwohl ich das Gefühl hab von Durchlauf zu Durchlauf mehr Grafikbugs zu sehen. :skep:

Der gesamte 2. Akt bietet 2 verschiedene Wege, je nachdem für welche Fraktion du dich entscheidest. Ist für mich aber kein Grund es nochmal anzugehen weil ich mich gar nicht auf die Seite von Roche schlagen will.

Zerfikka schrieb:
Der gesamte 2. Akt bietet 2 verschiedene Wege, je nachdem für welche Fraktion du dich entscheidest. Ist für mich aber kein Grund es nochmal anzugehen weil ich mich gar nicht auf die Seite von Roche schlagen will.

Ich hab auch Iorweth das Schwert gegeben, trotzdem hilft mir Roche gegen Henselt. Also ist das ja quasi ne Mischung aus beidem. Mir ist jetzt weder Iorweth noch Roche noch Henselt noch die in Vergen feindlich gesinnt.

Zurück
Oben