Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Fuchs: Aber trotzdem ist deine Aussage ziemlich töricht, denn The Witcher besteht definitiv nicht nur aus Sexszenen und diese machen auch nicht den Reiz des Spiels aus. Klar, es gibt ein paar Sachen, die nicht so toll gelöst worden sind, aber das tut meinem Spaß, den ich beim spielen des Gamescom habe, keinen Abbruch.

@ Stockbrot2: Ich wollte mit meiner Aussage auch nicht behaupten, dass Witcher2 nur Sex und sonst nichts zu bieten hat, das habe ich auch nicht geschrieben. Es bietet auf der 360er eine super Grafik und eine gute Atmosphäre, hat für mich aber auf der Gegenseite auch viele Schwachpunkte.

Edit: Ich denke, dass einige diese Schwachpunkte durch "Sex sells" wettgemacht werden.

Fuchs schrieb:
Die Spieldesignsünde mit den Tränken hat mir das Spiel komplett versaut, so dass ich es sogar abgegeben habe. In vielen Situationen kann man den Kampf einfach nicht vorhersehen, d. h. man kann sich nicht mit den Tränken darauf vorbereiten. Das geht einfach garnicht.

Ich denke ein Großteil des Erfolgs dieses Spiels hängt mit den Nacktszenen und dem freizügigen Umgang mit dem Thema Sex zusammen und nicht mit den Qualitäten als Rollenspiel.

Zum Argument Casualschiene: Daran liegt es bei mir bestimmt nicht, da ich sehr gerne Dark Souls spiele.

Stockbrot2 schrieb:
Shitstorm+incoming+_df38cb67521f6528baee2233fa5c5c17.jpg

Das Spiel ist genial. Punkt.

Hab grad erst 2 std hinter mir und stimme Brot etz scho zu
Soundtrack, Atmo das passt ( für mich ) bisetz alles :dhoch:

Hab es grade mal gestartet. Gibt ja sogar ein neues Intro, welches sehr geil ist.

Allerdings finde ich meine Spielstände nicht mehr?! Hatte es doch schon durch -.-

Ich habe eben den zweiten Akt beendet. Ohman, was für ein geniales Spiel :sabber:

Für mich wird das wohl ziemlich sicher das "Game of the Gen", der Titel "Game of the Year" steht sowieso fest :deal:

Ist das das Video für die Vorgeschichte? Will mir nicht das falsche anschauen :)

http://www.youtube.com/watch?v=6p4emsiQWu4&feature=youtube_gdata_player

absolut nicht. das ist ein zusammenschnitt von geralt's alten erinnerungen, die er während the witcher 2 erlebt. also ziemlich spoilerbehaftet.

das wäre der richtige:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HEQ7JbrtwqA[/vid]

Wusste gar nicht dass die Spiele auf einer Buchserie basieren - die dann auch vor ein paar Jahren verfilmt wurde. Na, wer hat den Mut das Machwerk zu kaufen? :grins:

51%2BtP7KKraL._SL500_AA300_.jpg

Zurück
Oben