Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
"ja, das kannst du halten wie du willst, dutch..." :cool:

ach, man könnte direkt weiter machen mit dem zitieren, aber dann wären wir heute abend noch damit dran... ich sag nur: "das zeug hier macht euch zum super geilen dinosaurier, genau wie mich!" :lol:

So geil! :bier: :headbang:

Das hier als Abschluß bevor es ausartet. ;)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xdQnlapI4ls[/vid]

die kämpfe laufen im zweier deutlich besser ab. kein "im-takt"-klicken mehr usw. könnte dir also auch wieder gefallen.

Gerade fertig geworden. Würde spontan 'ne 8/10 geben - hatte mir nach dem ganzen Hype etwas mehr erhofft, Story und Spielmechaniken haben nicht immer gezündet. Insgesamt aber auf jeden Fall ein tolles RPG.

Ich bin gerade erst im ersten Akt und versuche mine Mittelchen gegen den Kayan oder wie das Teil heisst zu besorgen. Auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad habe ich mit jeder Gegnerart Probleme wenn es mehr als zwei bzw. drei auf einmal sind.

Mit der Map im Spiel tue ich mir schwer. Machmal wird mir angezeigt wo ich hin muss, manchmal findet man auf der Minimap garnix.

Waldschrat schrieb:
Ich bin gerade erst im ersten Akt und versuche mine Mittelchen gegen den Kayan oder wie das Teil heisst zu besorgen.
Im Süden hinter dem Wasserfall ist eine Höhle. Am "Ende" findest du leuchtende (IMO blau) Stelle an der Wand. Das kannst du was aufsammeln und daraus den Trank herstellen.

Das war echt scheiße, dass das Zeug nicht wieder erneut auftaucht, wie andere Kräuter. Ich hatte es nämlich schon vorher gefunden und irgendwas damit gemacht oder verkauft. Der Kampf war dann sehr ... unlustig :D.

Geht das überhaupt ohne Trank?
Ich hab's beim ersten Versuch vergessen und bin dann ziemlich schnell eines giftigen Todes gestorben.

Wenn man raushat was zu tun ist und wann genau das Monster zuschlägt gehts eigentlich ziemlich gut.

Ich habe eben ein wenig in Akt 2 weitergespielt und habe
die Quest mit dem Troll und dessen Frau gemacht und bin dann an der Harpienschlucht vor Vergen angekommen.
Wow, was für eine Landschaft und was für eine Weitsicht / Aussicht :shock:

drizzt schrieb:
Geht das überhaupt ohne Trank?
Ich hab's beim ersten Versuch vergessen und bin dann ziemlich schnell eines giftigen Todes gestorben.

Ja, es geht, aber an darf sich nicht treffen lassen, sonst ists sehr schnell aus. Da muss dann jede Falle sitzen und dann draufschlagen. Zum Glück hatte ich da schon einen hohen Level und ein starkes Schwert.

Ich hatte übrigens auch bei Vernon Roche Level 35 geschafft. Wenn man so gut wie alle Nebenquests macht und nebenbei ein paar Monster plättet, dann geht das ohne Probleme. Weil hier ja irgendjemand meinte, dass das auf dem Pfad sehr schwierig wird.

Also ich bin bitter enttäuscht!
Klar wird die Story toll erzählt und endlich mal Sprache und Sequenzen für Erwachsene!
ABER...die Spielmechanik ist teilweise echt übel! Viele Sachen werden nicht erklärt, die Gebiete viel zu eingeschränkt, die Karte echt mal für'n Popo und bitterböses tearing!
Bei mir wäre es im Moment eine 6/10!

papaalexx schrieb:
und bitterböses tearing!

Hä? Spielst du das in 1080p? Bei mir war in 720p jedenfalls so gut wie kein Tearing.

papaalexx schrieb:
Viele Sachen werden nicht erklärt, die Gebiete viel zu eingeschränkt,

Ich fands ehrlich gesagt erfrischend, dass man auch mal wieder selbst etwas herausfinden muss. Und ich mag auch die überschaubaren Areale (die später auch noch größer werden). Nicht jedes Rpg muss ein Oblivion/Skyrim sein und ich bin froh, dass ich hier keine 50 Kilometer laufen muss und die Quests somit gut zu lösen sind.

AZURIK schrieb:
ja nervt schon ein bisschen, aber mehr noch die schleichbereiche!

Ja, die sind wirklich schlecht.

Mondknallschlumpf schrieb:
Nicht jedes Rpg muss ein Oblivion/Skyrim sein und ich bin froh, dass ich hier keine 50 Kilometer laufen muss und die Quests somit gut zu lösen sind.

Verstehe auch nicht warum so viele es mit Spielen wie Skyrim vergleichen. Man kann es mit DA oder ME vergleichen, da sind die Gebiete noch kleiner.

Installiert und 1080p!
Ich will ja auch keine Skyrim-Größe, sondern nicht alle 2 Minuten an der selben Stelle vorbei kommen! Ich bin gerade in Vergen und dreh durch mit den Katakomben und Minen!

Wozu sind denn Mutagene?
Wo sind die zwei Typen für den Boxkampf?
Was soll die Grütze mit der Eule?

Das sind so Sachen die bei mir den Spass bremsen! Leider, denn die Aufmachung ist echt super!

Tearing ist mir bei dem Spiel auch in 1080p nicht aufgefallen, aber ansonsten hab ich von dem Spiel auch mehr erwartet. Es ist gut, aber Dragon Age fand ich z.B. viel besser. Leider will mich die Story einfach überhaupt nicht packen.

Zurück
Oben