Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso. Dann lädt man da also das normale Witcher 2 runter und updatet das kostenlos!?

Find den Entwickler sehr anständig muss ich sagen, kostenloses Update, kein DRM.

Wenn ich Witcher auf der 360 spiele und manchmal denke man sieht das gut aus
dann intresieren mich vergleiche sowieso nich.
Mehr Spielspass bringen diese unterschiede nämlich nich.
Und während meiner Spielsession auf der 360 hab ich ohnehin keine Pcversion nebenher laufen um zu begutachten wie wo was jetzt genau anders/besser aussieht.

Bleibt nur zu sagen The Witcher sieht umwerfend gut aus :dhoch:

sammle ja gerade auf dark die mats für das blasphemer’s outfit (rüstung, hände, hose, schuhe, stahl- und silberschwert) zusammen. das wird schon recht nice. :deal:

Zuzzissm0 schrieb:
die bei gamepro/star sagen ja nciht mal das des lightning anders ist weils eben die EE version ist die vergleichen ja mit der normalen. voll die affen

Das Lighting wird auch bei der EE auf dem PC erheblich besser sein, genau wie Texturen etc. Weiß nicht, wieso man sich da jetzt wieder drüber aufregt. Die haben da einen echt guten Job gemacht, von dem sich so manch anderer eine fette Scheibe abschneiden kann. Aber die PC-Version war und bleibt in optischer Hinsicht klar überlegen. Ist ja auch nix Schlimmes, wenn der Port nicht so affig ausfällt wie bei Risen oder Arcania.

Ich find's aber witzig, wie wenig relevant die Unterschiede jetzt sind. Wären das da oben Vergleiche zwischen 360 (PC) und PS3 (360), dann wäre das geradezu fulminant und man müsste hier unbedingt zur besten Fassung greifen. So ist es aber nur ein minimaler Unterschied und Hauptsache, sie haben den künstlerischen Aspekt gut rübergebracht. :gerri:

Mit dem Unterschied freilich, dass die PS3 das Gleiche können sollte wie die Xbox, während eine Xbox heute natürlich nicht mehr das kann, was ein für moderne PCs optimiertes Spiel zeigen kann.

Ich finde die Unterschiede auch so ziemlich groß, die PC-Version sieht doch ein ordentliches Stück besser aus.

Ist aber für mich unerheblich, da die 360-Version absolut überragend aussieht für Xbox-Verhältnisse. Ich kann mich kaum an ein derart gut aussehendes Spiel auf der 360 erinnern. Hier haben die Entwickler einen super Job gemacht :dhoch:
(Wäre das nicht der Fall gewesen, so würde ich mich schon aufregen, nicht die bessere PC-Version zu haben. So aber ist mir das total egal.)

Amazon ist dein Freund. ;)

[ama]http://www.amazon.de/Witcher-Assassins-Kings-Enhanced-Edition/dp/B006ZT6BGM/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1334912752&sr=1-1[/ama]

53€? Sauerei, ich hab meins erst seit 2 Tagen und habe noch 6 €uro mehr bezahlt :motz:
Und gespielt habe ich erst 1 Stunde weil ich noch nicht mehr Zeit hatte, das war also wirklich eine teure Stunde Spielvergnügen :ugly:

Zurück
Oben