Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch besser wäre es, sie veröffentlichen beide Teile in einer Packung. Dazu vielleicht noch ein kleines Spiel und nennen es "The Red Box". Über 100 Stunden an Spielzeit, schon allein dafür würde es überall 9er und 10er Wertungen hageln. :grins:

Ähh. Sehr nett. Klappt das auch mit der Steam Version? Trotzdem regt mich das 9GB Update auf. :I

Wäre zumindest mehr als nur angebracht, aber da wir uns in einem Konsolen Forum befinden und wohl nur 5% aller User diesen Uber-Titel spielen können... :ugly:

Ich hab Teil 1 irgendwann aufgehört, aber Teil 2 spielt in einer ganz anderen Liga. Kein unnötiges Rumgerenne, straffe gute Story und ein tolles Pacing lassen es nicht zu, dass man das Spiel liegen lässt :D

Trayal schrieb:
Wäre zumindest mehr als nur angebracht, aber da wir uns in einem Konsolen Forum befinden und wohl nur 5% aller User diesen Über-Titel spielen können... :ugly:

Das glaube ich auch. Ich gehöre zum Beispiel zu diesen Leuten die das Spiel sehr gerne zocken würden, deren Rechner aber so ziemlich am untersten Rand der Anforderungen steht und ich einfach zu viel Angst habe dass ich ein Spiel kaufe das nicht sauber läuft. :I

Aber alles was man vom Spiel sieht und hört ist einfach fantastisch :sabber:

Cloud Strife schrieb:
Gibts nen Trick, um die Endriagenköniginnen abzumessern? -.-

Eigentlich nicht, hab gepottet mit +life reg und + Schwertschaden, Stunzeichen auf den Boden und dann gib ihm bis sie aus dem Stun raus sind (erkennt man daran dass der rote Umriss verschwindet). Das Ganze dann ein paarmal wiederholen. Ein paar Versuche hab ich aber trotzdem gebraucht.

Thitor schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Toll. Nach dem neuen Update kommen ständig Errors. :traurig:

Wie jetzt....gabs ein Update? Was soll das Update bewirken?

Performance Steigerung und CD Projekct RED hat wie versprochen auch DRM entfernt.

Hier insgesamt nachzulesen ->
http://www.en.thewitcher.com/community/entry/35/

Vor allem für Leute mit älteren Systemen interessant, da jene vor allem davon profitieren.

Nice. Wird das Update automatisch runtergeladen oder muss ich auf ne bestimmte Seite? Oder geht es direkt vom Startmenü aus?

(Sorry für die vielen Fragen aber bei uns auf Arbeit haben sie sehr viele Seiten geblockt. Bin froh das KT noch geht)

Zurück
Oben