Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ME0001367796_2.jpg

ME0001367803_2.jpg

ME0001367806_2.jpg

Die Texturen auf Geralt schaffen mich. Mein Gott sieht das gut aus.

Bin gespannt wie das Spiel auf meiner Kiste laufen wird.

Endijian schrieb:
Glod schrieb:
Was sollen die beschissen Gitarrenriffs in der Musik? Geht's noch? :skep:

und ob das geht, hört sich super an

Indeed, das klingt nicht beschissen, sondern sehr gut.

Mit jedem veröffentlichten Video steigt die Vorfreude immer mehr und mehr. Definitiv einer der heißesten Anwärter aufs GOTY.

Vor allem optisch hat sich ja wirklich einiges getan und das Art Design ist sowas von genau mein Ding - absolut stimmig, vor allem die Beleuchtung/Lichteffekte und Charaktermodelle sehen genial aus.

Diese grässliche Warterei... :traurig:

Der Mai wird Hardcore was meine Ausgaben angeht.

Duke mit der Balls Edition für 70€ plus Gerald mit 105€. :ugly:

Aber es wird sich lohnen.

In DX11. :D

Blackacidevil138 schrieb:
Aber es wird sich lohnen.

In DX11. :D

Definitiv - dagegen sieht ja sogar bisher gezeigtes zu Uncharted 3 fast schon altbacken aus.

Ich bin gespannt, obs meine 5870er auf max. Einstellungen noch packen wird. Ansonsten wird sie gegen eine neue Geforce ausgetauscht. ;)

Hab die Karte ja auch drin.

Laut CD Project soll die eine mittelklasse Karte das Ding auf Max mit 30 Frames packen.

Blackacidevil138 schrieb:
Laut CD Project soll die eine mittelklasse Karte das Ding auf Max mit 30 Frames packen.

Wurde das in einem der Dev Diaries erwähnt?
Das würde für eine gute Optimierung sprechen, wenn dem wirklich so ist.

...aber gut, immerhin bekommt Naughty Dog auch ein Uncharted auf einer Seifenkiste wie der PS3 gebacken. Da sollte The Witcher 2 (hoffentlich) auch mit unseren Systemen optimal laufen. ;)

Stand in nem Interview in irgend einem Gamingmag.

Find ich auch ne gute Mitteilung.

Mal schauen wie die Pad-Steuerung wird... vielleicht kann ich das Ding ja dann gut auf 50" spielen. :D

Glod schrieb:

Einfach nur Hammer. :sabber:

An die Gitarrenriffs musste ich mich auch zuerst einmal gewöhnen. Finde aber, dass sie ganz gut passen. Befürcht aber, dass es nach ner Weile nerven kann. An die ruhige melancholische Sounduntermahlung wenn man einfach nur rumläuft, kommt sie aber so oder so bei weitem nicht ran. Das hört sich einfach nur grandios an. :huldig:

Zurück
Oben