Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:canuck schrieb:Danke für die Info. Ist das gute Stück denn uncut im dt. Steam Store?
Jap. Geht auch sehr ordentlich ab.
nick goat schrieb:Wie steuert sich das Spiel mit M+T?
Mit WASD oder den Pfeiltasten bewegst du dich, klickst dann mit Links wenn es etwas zum interagieren gibt. Mit dem Mausrad kannst du teilweise dann Aktionen durchschalten oder Equipment benutzen. Wird dir aber alles am Mauszeiger angezeigt. Dialogoptionen würde ich aber mehr Pfeiltasten + Enter empfehlen. Manchmal muss man schon verdammt schnell reagieren und kann kaum lesen.
Bart Wux schrieb:Kommt jetzt bald die DVD oder was?
Dow Jones schrieb:WAS FÜR ein Spiel!
GOTY für mich!

Dr.Para schrieb:Bart Wux schrieb:Kommt jetzt bald die DVD oder was?
in amerika soll die disc version laut ama.com am 04.12. erscheinen. uk und de hat es noch gar nicht gelistet...
Ruhrpottritter schrieb:Irgendwie hab ich auch richtig Lust auf das Spiel bekommen.
Die Episoden bauen wahrscheinlich aufeinander auf, oder? Also sollte ich am besten mit Episode 1 anfangen?![]()
Bart Wux schrieb:Ich sag mal, die Stealthszene in Episode 1 ist schon mal besser als Absolution.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen